Duscherlebnis und ab ins Bett!

General Information

Er war damals schon 16. und keine Jungfrau mehr. Seine Eltern waren Die Ferien in den Urlaub gefahren. Es war Hochsommer und ziemlich warm. Ich hatte ein Fußballspiel und war deswegen ziemlich verschwitzt als ich bei ihm ankam. Er hat dann halt gefragt, ob ich duschen will. Wir gingen dann zusammen duschen und plötzlich fing er an mich zu küssen und massierte mit seinen Händen meine Brüste. Ich streichelte ihm über den Oberkörper. Er glitt mit seiner Hand immer weiter runter bis zwischen meine Beine und rieb an meiner Klitoris rum. Ich fing an zu stöhnen. Nach einiger Zeit wusste ich, dass ich unbedingt mit ihm schlafen wolle. Nun machte ich mich an seinem Penis zugange und holte ihm mit der Hand einen runter. Später trug er mich in sein Zimmer, was gleich nebenan war. Er legte mich auf sein Bett und nahm seine Hände und spreizte meine Beine und leckte meine Muschi. Ich fing wahnsinnig an zu stöhnen. Dann stand ich auf und blies ihm einen. Er fragte mich später, ob ich wirklich mit ihm schlafen wolle, als er auf mir lag. ich bejahte glücklich und sehr erregt. Dann holte er ein Kondom und drückte es mir in die Hand. Ich zog es ihm über und legte mich aufs Bett. Er stieg auf mich und drang in mich ein. Zuerst schmerzte es kurz. Doch dann war es wunderschön. Wir probierten noch die Reiterstellung aus. Leider war es nach 10 Minuten vorbei. Wir hatten am selben Tag nochmal Sex. Und leider ist dann was Schlimmes passiert zwischen uns und er ist weggezogen und seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner ersten großen Liebe. :hmm:Aber vergessen werde ich den Tag nie.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.038

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren