Dreier mit Folgen

General Information

Ich fand in meiner Klasse schon immer zwei Jungs süss. Wir kannten uns nicht wirklich, weil wir nicht viel in einer Gruppe machten. Doch auf der Geburtstagsparty meiner Freundin lernte ich sie näher kennen. Die Party war mit zelten. Da ich mich mit ihnen gut verstand, luden sie mich und noch eine Freundin von mir in ihr Zelt ein. Als sie auf einmal fragten, ob wir Lust auf etwas Spass haben, sagten wir ja . Da einer klein und der andere gross war nahm ich den grösseren von beiden, da meine Freundin kleiner war als ich. Ausserdem hatten wir uns abgesprochen, wen wir am Süssesten finden. Wir machten Petting zu viert. Es war schon geil.Nach dieser Party waren wir sehr gut befreundet und wollten uns wieder treffen, also machten wir einen Termin aus. Die beiden Jungs kamen, doch meine Freundin nicht.So machten wir uns es zu dritt an einem abgelegenen Teich gemütlich. Auf einmal guckten wir drei uns an und waren uns einig, wir wollten mehr als Petting.So legten wir uns auf den Boden und fingen an uns auszuziehen. Ich platzte fast vor Erregung, denn die beiden sahen nicht schlecht aus. Wir ließen unsere Erregung raus, indem wir zu dritt loslegten.Es tat am Anfang kurz weh, aber dann ging alles super. Ich kam zuerst, dann machte ich es ihnen mit Hand und Mund. Wir fuhren nach Hause.Ich dachte über das Erlebnis lange nach und dann kriegte ich einen Schock: wir hatten nicht an Verhütung gedacht und ich war danach davon überzeugt, dass ich schwanger war, da ich schon seit drei Wochen meine Regel kriegen musste. Ich war am Ende aber dann nach nochmal einer Woche bekam ich sie: MEINE REGEL.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kim
Aufrufe
15.443

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren