Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen!

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit 16. War für mich das richtige Alter und ich würde auch niemals die Zeit zurück drehen wollen.Wir sind gerade umgezogen, in ein Haus, welches mir gar nicht gefiel. Doch dann mein Nachbar, ein Traumtyp, echt. Eine lange Zeit wollte ich mal was von ihm, war mir echt peinlich auch noch in sein Haus zu ziehen.Naja, es war Freitag das erste Mal, dass ich zu Hause saß und nichts zu tun hatte ( ich saß vorm Computer - total gelangweilt). Mein Nachbar Tobi schrieb mir, das taten wir öfters. Aber nur, wies so läuft und so, da er ne Freundin hatte, leider.Doch diesen Abend lief alles anders. Er fragte, ob ich Lust habe, zu ihm zu kommen. Natürlich machte ich das. Hihi. Wir trafen uns jede Woche und seine Freundin bekam dies alles nicht mit. Nach 3-monatigen jedes We treffens machte er mir das Geständnis, er sei in mich verliebt. Ich konnte es kaum glauben und eigentlich wollte ich ihn nur noch küssen. Was wir auch taten..:smile2:Er legte mich vorsichtig auf den Boden ( Sein Bett war leider kaputt!). Nach langem rumknutschen, fing er langsam an mich auszuziehen. Ich konnte es kaum erwarten und bekam jedes Mal, wenn er mich streichelte eine Gänsehaut. Ich hatte ziemliche Angst und konnte mich kaum entspannen. Nachdem ich einfach so nackt da lag und ich mich kaum entscheiden konnte, ob ich dies wirklich will oder noch warten sollte, nahm er mir die Entscheidung ab. Er laberte mich so voll, dass ich nur noch lachen konnte und sich in diesem Moment alles an mir lockerte. Ich war endlich entspannt und bereit für ihn. Ich nickte ihm zu und gab ihm das ja, worauf er wartete. Er selber war keine Jungfrau mehr, was ich auch wirklich gut mitbekam. Er war zärtlich und vorsichtig, dass es einfach nur traumhaft sein konnte. Er nahm mir meine Angst, in dem er mir immer wieder sagte, dass er mich liebte. Als er in mir eindrang, kam es zu einen kurzen stechenden Schmerz, der aber zu ertragen war. Geblutet hat es zum Glück nicht, davor hatte ich nämlich auch sehr Angst. Ich denke, dass das einem immer eingeredet wird . Naja, dieses Erlebnis dauert gute 3 Std. und das nicht nur einmal. Am Schluss redeten wir darüber nochmal und der hammer war ja, dass er noch nicht mal wusste, dass ich Jungfrau war. Er wurde ziemlich rot..:smile2: Seine Freundin weiß alles, doch sie sind immer noch zusammen.Ich finde es nicht besonders schlimm. Es klingt naiv, aber ich liebe ihn halt. Und das Gefühl neben ihm morgens aufzuwachen, ist das Schönste, was es überhaupt gibt. Auch wenn es heimlich ist, ist es für mich was ganz besonderes.Wartet auf dieses gefühl bei einem jungen das er alles für euch tun würde....lasst euch nicht bedrängen denn ohne Gefühl und beiderseitiges wollen funktioniert echt nichts...:smile2:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
1.476

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren