Die Sensation des Tages...

General Information

Am 3. Mai hatte ich meine letzte Prüfung. Klar, dass wir danach Party gemacht haben. Wir waren alle im Jugendraum und den Alkohol und die Kippen roch man schon, wenn man 5 m von der Türe entfernt stand. Was genau an diesem Abend passiert ist, wüsste ich nicht mehr, wenn wir nicht alles auf Video aufgenommen hätten. Es herrschte jedenfalls sehr ausgelassene Stimmung, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Nun ja, es waren auch noch ein paar Ältere, die wir von früher kannten und mit denen wir oft Party machen, da. So war auch Fabian da. Mit Fabian habe ich früher immer Fußball gespielt, aber wie das eben so ist, verliert man sich aus den Augen, wenn man unterschiedlich alt ist. Wir haben uns zwar immer mal wieder gesehen und geredet, aber erst an diesem Abend hat es KLICK gemacht. Wir haben uns den ganzen Abend über angestarrt und miteinander geredet. Gegen fünf Uhr morgens, als die Party langsam am ausklinken war (manche sind zur Schule gelaufen, weil wir am nächsten Tag Schule hatten, manche sind nach Hause und ein paar andere, mitunter ich, wollten im Jugendraum übernachten), lagen Fabian und ich zusammen gekuschelt auf der Couch. Als die anderen dann mehr oder weniger schliefen, sagte Fabian zu mir: "Komm mal mit!" Wir gingen dann in ein anderes Zimmer und er machte die Türe hinter uns zu, sah mir dann mit seinen tiefblauen Augen in die meinen und hauchte: "Ich will dich jetzt und hier!" Mir ging es ehrlich gesagt auch nicht anders und so zog ich ihn auf das Sofa, das in dem Raum stand. Wir küssten uns leidenschaftlich und zogen uns langsam aus. Er zog sich schnell ein Kondom über und drang dann in mich ein. Es war wunderschön und tat überhaupt nicht weh, nur ein kurzes Ziehen, das dann aber auch gleich wieder weg war. Als die anderen so gegen 6.30 Uhr aufstanden, waren wir gerade eingeschlafen. Wir lagen halb nackt zusammen gekuschelt auf dem Sofa und als mein bester Kumpel Gregory die Tür öffnete und uns so sah, brüllte er es durch den ganzen Jugendraum, bis alle kamen und uns da gesehen haben. So wurden wir zur Sensation des Tages.Fabi, mein Schatz ich liebe dich über alles und will dich nicht mehr verlieren!!!Deine Anni- Schnegge

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anni
Aufrufe
1.937

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren