Die schönsten Stunden meines Lebens

General Information

Ich war knapp 2 Monate mit ihm zusammen als ich das erste Mal bei ihm schlief. Ungefähr eine Woche davor habe ich ihm gesagt, dass ich mit ihm mein Erstes Mal haben möchte. Er war 21 und ich 15, doch trotz des großen Altersunterschiedes wusste ich, dass er der Richtige war.Zuerst schauten wir fern. Dann schlief er auf einmal ein. Ich schaute zu ihm rüber und weckte ihn mit einem Kuss.Ich setzte mich auf ihn und küsste ihn. Es waren schöne, zärtliche Küsse. Ich fühlte mich wie in einer kleinen Welt, in der es nur ihn und mich gab. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und küsste ihn überall.. Ich wanderte mit meiner Zunge immer weiter hinunter und zog ihm die Hose aus. Dann zog er mir mein Shirt aus und öffnete meinen BH. Ich lag da und er küsste und streichelte mich überall. Er küsste meinen Hals, meine Brustwarzen, meinen Bauch. Dann zog er mich ganz aus. Er küsste mich im Intimbereich und stimulierte meine Klitoris mit seiner Zunge. Ich begann laut zu atmen. Dann zog ich ihm seine Boxershorts aus und befriedigte ihn Oral. Das Vorspiel dauerte sehr lange. Es war wunderschön. Wir waren beide vollkommen erregt. Dann zog er ein Kondom an und drang langsam in mich an. Es tat sehr weh. Als ich einmal "Au" schrie fragte er mich ob er aufhören soll, doch ich sagte "nein". Ich dachte mir dass ich jetzt keinen Rückzieher machen werde. Er drang weiter in mich ein. Es war ein stechender Schmerz. Er begann immer lauter zu atmen bis er einen Orgasmus hatte. Dann zog er nochmal ein Kondom an. Danach tat es nicht mehr weh. Ich hatte keine Schmerzen mehr. Insgesamt ist er dreimal und ich einmal zum Orgasmus gekommen. Mit Vorspiel und allem vergingen ungefähr 3 Stunden, doch mir kam es nicht so lange vor. Das waren die schönsten 3 Stunden in meinem Leben. Ich bereue mein Erstes Mal nicht, denn es war wunderschön. Es passte einfach alles zusammen. Wir sind immer noch zusammen und wir haben schon öfters miteinander geschlafen. Es ist wunderschön mit ihm. Ich bin dankbar dafür, dass ich mein Erstes Mal so schön erlebte! Ich möchte allen sagen, die ihr Erstes Mal noch vor sich haben, dass sie sich ruhig Zeit lassen sollten und gut überlegen sollen ob er der Richtige ist und sich klar sein sollten, dass sie bereit dafür sind, denn es ist ein wunderschönes Erlebnis, dass man ziemlich sicher nie vergessen wird!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Carina
Aufrufe
3.542

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren