Die Mutter merkte alles

General Information

Hi LeuteEs fing alles damit an, dass ich bei meinem besten Kumpel gepennt habe. Weil es schon so spät war (00:25), sollte ich nicht mehr nach Hause sondern gleich bei ihm schlafen. Wir guckten uns noch eine DVD an und dann lagen wir erstmal eine Zeit auf seinem Bett rum. Er begann meinen Kopf zu streicheln und mich zu küssen. Dann zog er mir langsam meinen Pulli über den Kopf und ich ihm sein Shirt. Dann zog er mir meine Hose und meinen String runter und legte diese neben das Bett. Er ging mit dem Kopf zwischen meine Beine und leckte mich erstmal ca. 20/30min. Er setzte sich dann an die Bettkante und zog seine Hose und seine Short aus und zog sich ein Kondom drüber. Er legte sich dann zwischen meine Beine und fing an mich zu küssen und steckte ihn rein. Das Kondom rutschte ab und er probierte sich ein neues drüber zutun. Es klappte nicht. Dann probierte er es mit einem andern Gummi nochmal, es klappte wieder nicht, wir lagen erstmal neben einander und küssten uns. Dann probierte er es noch einmal und es klappte. Er legte sich zwischen meine Beine und steckte ihn wieder rein. Er fing an sich hin und her zu bewegen, bis er dann kam. Er zog das Gummi ab und legte es zu den andern dreien auf den Boden. Wir zogen unsere Nachthemden an und kuschelten noch mit einander. Dann schliefen wir Arm in Arm ein. Am nächsten Tag hatte ich schulfrei und er nicht. Wir mussten daher schon um sieben aufstehen. Kaum waren wir aus dem Haus, ging wohl die Mutter in sein Zimmer und sah die Flecken auf dem Bett und die Kondome daneben. Aber sie nahm es gelassen. Seitdem bin ich mit meinem Kumpel zusammen und liebe ihn sehr.Und das schönste war, dass das erst Mal nicht weh tat.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Steffi
Aufrufe
3.580

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren