Die Liebe meines Lebens

General Information

Ich war mit meinem Freund schon 3 Monate zusammen, als es passierte. Er war bei mir und meine Eltern waren übers Wochenende weg.Irgendwann lagen wir beide ganz eng aneinander gekuschelt auf unserem Sofa. Auf einmal steht er auf und er sagt nur, lass uns hoch gehn. Also folgte ich ihm. In meinem Zimmer legte er sich auf mein Bett und ich mich daneben. Auf einmal fing er heftig an, mich zu küssen und ich machte mit. Ich erschrak, als er seine Hand auf einmal in meiner Hose hatte. Ich guckte ihn erschrocken an und fing an zu heulen. Er setzte sich hin und nahm mich in den Arm und sagte, dass wir alle Zeit der Welt haben. Von meinen Gefühlen überrumpelt, küsste ich ihn leidenschaftlich und riss ihm fast das Hemd vom Körper. Er zog mich weiter aus. Irgendwie hatte ich Angst davor, an seinem Schwanz zu lutschen, aber es war doch gar nicht so schlimm. Er drehte sich und zog mir BH und String aus. ER gab mir, was ich brauchte und streichelte mich am ganzen Körper. Auf einmal hatte er ein Kondom in der Hand und streifte das über seinen steifen Penis. Er sah mich an und fragte ob, ich das jetzt wirklich will. Ich sagte ja und er flüsterte mir ins Ohr, dass er verspricht vorsichtig zu sein. Er drang vorsichtig in mich ein und mich überkam ein Glücksgefühl. Wir kamen zwar nicht gleichzeitig, aber es war total schön. Irgendwann schliefen wir ein und am nächsten Tag kam meine große Schwester rein, um mich zu wecken. Sie sah David und guckte mich entsetzt an. Dann sah sie das Kondom und fing an zu lachen. Naja und als ob das nich noch genug war, kam ihr Freund auch noch. Sie fand es unglaublich süß und hat mich nach jedem Detail ausgefragt. Naja und ich und David sind immer noch glücklich miteinander und genießen jede Nacht zusammen, ob wir miteinander schlafen oder nicht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.130

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren