Die große Liebe

General Information

Mein erstes Mal war einfach wundervoll. Ich war mit meiner Freundin einen Monat lang zusammen. Dann auf einer Party bei mir haben wir uns auf meinem Sofa geküsst und sie meinte, das ich mit auf den Flur kommen soll. Dort hat sie mich gefragt, ob man hier irgendwo alleine sein kann. Mir viel ganz spontan das Zimmer von meinen Eltern ein. Wir waren dann auf dem Wasserbett von meinen Eltern und haben erst ganz normal ein bisschen Petting gemacht. Ich sollte ein Kondom holen, also hab ich mich wieder angezogen und bin rüber um es zu holen. Als ich wieder bei ihr war, hab ich es übergezogen und mich zu ihr gelegt. Wir haben dann noch kurz mit dem Petting witergemacht. Wir haben es ein paar Mal versucht, aber am Anfang tat es ihr zu doll weh, deswegen hab wir erstmal eine Pause gemacht um es etwas später nochmal zu versuchen. Während dieser "Pause" hab ich sie mit meinem Finger befriedigt. Wir haben es dann nochmal versucht und es tat ihr nicht mehr weh. Es war ein wundervolles Gefühl. Ich hab mich einer Person noch nie so nahe gefühlt. Wir haben es dann auch einige Stunden gemacht und ich war der glücklichste Mensch auf Erden...Aber leider hatte die Sache einen bitteren Nachgeschmack. Sie hat Schluss gemacht und nach einer Woche schon den Nächsten geküsst. Jetzt fühle ich mich so scheiße wie noch nie zuvor. Also ein guter Tipp von mir: tut es nie wenn ihr es nicht ernst meint. Einer von euch könnte ganz übel verletzt werden.

erstes Mal Geschichte information

Added by
junky
Aufrufe
1.694

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren