Die geilsten 15 Minuten meines Lebens

General Information

Erst mal eine kleine Vorgeschichte: Er und ich waren für zwei Wochen in Italien im Urlaub (dort sahen wir uns das erste Mal). In den vergangenen fünf Tagen hatten wir uns schon öfters unterhalten und ich muss sagen, dass ich mich langsam in ihn verliebt hatte!Ich war damals 13 und er 16!Eines Abens klopfte er an mein Fenster und ich öffnete es und setzte mich auf das Fensterbrett.Wir unterhielten uns eine Weile und verstanden uns immer besser.Nach einiger Zeit beschlossen wir noch ein bisschen umher zu spazieren und setzten uns schließlich am Pool im Dunkln auf eine Liege.Als mir kalt wurde wärmte er mich, indem er mich in den Arm nahm, an sich drückte und mich liebevoll streichelte. Dann kuschelten wir noch ein bisschen bis wir auf sein Zimmer gingen, wo wir auch anfingen uns zu küssen.Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und irgentwann verspührte ich so ein Gefühl.Ich wollte mehr als nur knutschen und er merkte das, aber auch er wollte mehr.Er fragte mich ob ich wirklich schon so weit sei und meinte ich solle sagen wenn ich lieber abbrechen möchte.Ich beantwortete seine Frage mit einem leidenschaftlichen Kuss und er verstant. Als wir nun beide nackt in seinem Hotelzimmer auf seinem Bett lagen, holte er ein Kondom aus der Schublade des Nachttisches und streifte es sich über sein steifes Glied, legte sich auf mich küsste mich liebevoll und drang vorsichtig in mich ein (Es war auch sein erstes Mal). Obwohl er ziemlich gut bestückt war hatte ich keine Schmerzen und es war einfach nur geil!!!Ich verschrenkte die Beine hinter seinem Rücken, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte.wir hatten beide einen wahnsinns Orgasmus!Der ganze Akt dauerte etwa 15 Minuten und es waren die geilsten 15 Minuten meines Lebens!!! hinterher kuschelten wir noch etwas und küssten uns bis wir irgentwann beide Arm in Arm einschliefen. Als wir beide am nächstern Morgen auch genauso aufwachten, waren wir beide sehr glücklich!Eigentlich waren wir davon ausgegangen sehr weit von einander entfernt zu wohnen, doch als ich in fragte wo er wohnt merkte ich, dass er nur 20 km von mir entfernt wohnte, woraufhin wir unser Glück kaum fassen konnten. Den restlichen Urlaub schlief ich noch oft bei und mit ihm.Auch zu Hause haben wir uns noch oft getroffen und miteinander geschlafen.Heute (4 Jahre später, ich 17 und er 20) sind wir immer noch zusammen und so glücklich wie am nächsten Morgen nach unserem ersten Mal!!!Insgesammt kann ich mir kein besseres,geileres,romantischeres,leidenschaftlicheres und schöneres erstes Mal vorstellen!!!Einen Tipp noch:Tut nichts, was ihr nicht wollt oder wo zu ihr nicht bereit seit und lasst euch auch zu nichts Überreden was ihr nicht wollt, sonst wird es auch nicht so schön und ihr bereut es hinterher!Seit ihr aber bereit und habt auch den richtigen Typen wird es ganz sicher super geil!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Elvira
Aufrufe
3.183

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren