Die geilste Jahrswende der Welt

General Information

Ich stand ja schon länger auf Daniel, ein Junge aus dem Handballverein, der so geil aussah: durchtrainierter Body und einfach geiles Aussehen. Ich hatte nicht sehr viel mit ihm zu tun außer manchmal ein flüchtiges "hi".Naja und als er mich zu seiner Sylvesterparty einlud; boah, ich bin vor Freunde in die Luft gesprungen natürlich nur innerlich.Ich war total aufgeregt!! Aber egal.Als ich angekommen war, begrüßte er mich sogar mit einem Kuss, was total überraschend war. Als ich hinein gegangen war, war meine Aufregung total weggeblasen.Es war alles total locker (natürlich unter Einfluss von Alk - ist ja klar). Ich weiß nicht, wies dazu kam aber irgendwann haben wir angefangen rum zu knutschen und uns zu befummeln .Nach einer Weile sind wir dann auf sein Zimmer gegangen und haben uns gegenseitig langsam ausgezogen und überall geküsst und gestreichelt.Wir wurden immer heißer. Nach einer Weile holte er ein Kondom heraus und zog es sich über, während er mich weiterhin streichelte. Er drang langsam in mich ein und wir probierten viele Stellungen aus, bis wir anschließend gemeinsam zum Höhepunkt kamen.Das war das geilste erste Mal, das ich mir vorstellen konnte.Und danach noch das Feuerwerk - einfach nur geil.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ma
Aufrufe
3.541

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren