Der zweite Versuch

General Information

Mein Freund und ich waren seit knapp einem Monat zusammen. Wir hatten schon öfters über Sex geredet, aber dass ich noch Jungfrau war, wusste er nicht (er weiß es bis heute noch nicht).Ich hatte schon öfters bei ihm geschlafen und er bei mir. Bis jetzt hatten wir aber nur geschmust und ein bisschen Petting gemacht.Eines Nachts schlief er wieder bei mir und es passierte... nichts!Ich hatte zwar etwas Angst vor dem ersten Mal, aber ich wollte es unbedingt versuchen und am Besten mit ihm.Auf jeden Fall wachten wir morgens auf und waren plötzlich ziemlich scharf aufeinander und versuchten miteinander zu schlafen. (über die Verhütung hatten wir vorher schon gerdet, es war alles geklärt)Aber es klappte nicht, sein Glied ging nicht rein und ich hatte große Schmerzen.Wir ließen es und er war auch nicht böse, wunderte sich nur, warum es nicht ging.Eine knappe Woche später schlief ich bei ihm und wir fingen an uns zu küssen und begannen miteinander rum zu schmusen.Er lag nackt über mir und wir machten die Bewegungen wie beim Sex.Auf einmal spürte ich eine Dehnug und Reibung und fragte ihn "ist er drin?"Er kam näher und steckte ihn tiefer in mich und meinte "jetzt ist er ganz drin."Wir schliefen miteinander.Es war unglaublich schön. Ich bin zwar nicht bis zum Orgasmus gekommen, aber dieses Gefühl ihn in mir zu haben und dass er mir so nah ist, ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.Mein Freund und ich sind jetzt seid über zwei Monaten zusammen. Ich weiß, dass es noch nicht wirklich lange ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden.Er weiß bis heute nicht, dass ich Jungfrau war, und auch nicht, dass ich nicht gekommen bin.Er ist so lieb und so einfühlsam, dass es ihm keinen Spaß machen würde, weil er denken würde, dass es mir keinen Spaß macht, aber da irrt er sich.Ich komme zwar nicht, aber es ist trotzdem sehr sehr schön mit ihm zu schlafen.Ich möchte allen Mädchen raten nicht mit dem erst Besten ins Bett zu steigen, sondern auf jemanden zu warten, den sie wirklich mögen.Und nicht zu schnell mit jemandem ins Bett zu gehen, auch wenn man unbedingt will.Ihr habt bei mir gelesen, dass es zwar schön ist, aber auch schmerzvoll sein kann, wenn man es zu schell versucht.Deshalb, lasst Euch Zeit, dann ist es für Euch und Euren Partner viel, viel schöner.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Precilla
Aufrufe
958

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren