Der Wahnsinn mit Folgen

General Information

Eigentlich passierte alles ganz schnell. Wir lernten uns übers Internet kennen. Als wir uns zum ersten Mal trafen, verliebte er sich gleich Hals über Kopf in mich. Obwohl ich nicht so fühlte wie er, er sich aber so viel Mühe gab, beschloss ich ihm eine Chance zu geben. Nach nur einer Woche war ich plötzlich auch hin und weg. Weil ch ihn noch nicht meiner Mutter vorstellen wollte, aber wir bereit für das erste Mal waren, fuhren wir in den Wald um es dort zu tun. Wir breiteten eine Decke aus, mitten im Gebüsch. Mir war unwohl, denn überall waren Mücken und andere Krabbeltiere. Auf meinen Wunsch hin, packte er wieder alles ein und wir beschlossen es bei ihm zuhause zu machen. Ich legte mich bei ihm aufs Bett. Es war auch sein erstes Mal und er traute sich nicht mich anzufassen, also machte ich den Anfang und zog mich bis auf die Unterhose aus. Dann fing ich an, seine Hose aufzuknöpfen, zog seine Shorts aus und fing an, es ihm mit dem Mund zu machen, während er mich fingerte. Es war so schön. Er wurde mutiger, zog seinen Pulli aus und berührte mich so zaghaft, so süß. wir küssten uns und er drang in mich ein. Es tat nur ganz wenig weh, aber es war auch so schön, liebevoll und zärtlich. Mit jedem Tag liebte ich ihn mehr und mehr. Nach 3 Wochen merkte ich, dass ich schwanger war. Es war erst ein Schock, doch er hielt zu mir. Wir sind nun schon seit über 2 Jahren ein Paar und haben eine zuckersüße Tochter, die ich nie mehr hergeben würde.Tja, es war eben das schönste Erlebnis meines Lebens, aber mit Folgen, die bald in den Kindergarten gehen. Also, als kleiner Tipp immer an Kondome denken :smile:))

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.156

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren