der schock der kühe! (keine tiere!!)

General Information

Hallo,ich bin Nicki,bin 16 und erzähl euch von meinem ersten mal :smile:Alles began so,Patrick geht seit 2 Jahren mit mir in die klasse, wir verstanden uns ziemlich gut. Zu der Zeit war ich noch Jungfrau. Eines Tages fragte mich der charmante Patrick was ich davon halten würde,wenn ich nach der Schule zu ihm komme. Es war noch nicht's anderes geplant. Nach der Schule gingen wir um die Ecke und küssten uns,ich war total überrascht er war so ein leidenschaftlicher und wilder Küsser. Zu hause angekommen kochte er für mich, toast mit thunfisch und wasabi ink. Zwiebeln aus dem Dönerladen von neben an.Es war lecker,aber nicht so gut wie der von mumi. Egal.kommen wir zu dem Hauptteil.Patrick ist ein sehr attraktiver junger Mann,sein Penis konnte man durch die Hose sehn, er war riesig. Einmal im Ferienlager hab ich gesehn wie er unter dem Tisch sich ein schüttel,hamma.Nun nach dem Toast gingen wir in sein Zimmer,spielten eine Runde counterstrike und legten uns ins Bett um zu chillen. Doch aus dem chillen wurde´leider nich`ts ._.denn seine katzen blacky und Jacky nervten, sie hatten hunger. also fütterte patrick sie und ich zog mich bis auf die unterwäsche aus um ihn zu überraschen.aber ich war etwas verunsichert denn ich hatte leider nur a- cups. als er zurück kam war sofort erotische spannung in der luft, er zog sich sein t-shirt und seine hose aus und legte sich dann auf mich drauf.wir machten wild herum und ich spührte shon seinen harten penis zwischen meinen beinen.jetzt wurde ich richtig scharf auf die geile hackennase.er sah in meine kuhaugen und stöhnte auf, dann fragte er mich ob ich wirklich dazu bereit wäre mit ihm zu muhen. zu antwort sagte ich muh!also zog er mir den rest aus und auch seine boxershort und zog sich ein kondom über.beim ersten mal als er in mich eindringen wurde, wurde er schlapp.er sagte 'kein problem, auf mir lastet nur druck und ich bin etwas nervös'ich dachte mir der 'muht' mir etwas vor - denn vl fand er mich nicht hübsch genug.aber nach ein paar mal versuchen gelang es uns doch ihn einzuführen. ich hatte keine schmerzen nur am anfang einen leichten druck.wir trieben es wie wilde kühe.aber nach ein paar stößen - kam er leider schon.ich, die wilde nicki, konnte es kaum fassen das es das schon war.EPIC FAIL!wir schliefen dann neben einander ein. und nach fast 3 stunden wachte ich auf, zog mich an und verschwand aus seiner wohnung.am nächsten tag in der schule, lachten mich alle aus. und ich wusste nicht warum.patrick hatte vergessen die webcam von counterstrike aus zu machen. und so konnte uns jeder bei counterstrike sehen und ein paar kumpels von ihm waren online und hatten es gefilmt.ich hatte geweint und bin dann einfach nach hause gegangen - ich habe schule gewechselt und lebe seit dem normal weiter.lg, nicki.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.520

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren