Der schöne Bodensee! Ein süßer Morgen.

General Information

Ich war ein paar Tage weniger als eineinhalb Monate mit meiner Freundin T. zusammen! Ich liebte sie wie ein Besessener, dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich hatte meinen Eltern gesagt das ich zwei Tage (Montag & Dienstag) bei einem Kollegen übernachte, weil sie es nicht erlaubt hätten, dass ich bei meiner Freundin übernachte. Am Montag Abend hatte meine Freundin, ihre Schwester und ihr Freund und ich viel Spaß mit Zigaretten und anderen Genussmitteln. Am Dienstag geschah das Gleiche wieder mit den Genussmitteln. An beiden Abenden küssten ich und meine Freundin 80% der "Kuss-Zeit" mit Zunge. Einfach der Hammer. Die Nacht vom Dienstag auf Mittwoch haben ich und meine Freundin durchgemacht, wir lagen einfach nur so, schon NACKT in ihrem Bett. Irgendwann am Mittwoch Morgen zwischen 05:00 und 08:00 fragte ich meine Freundin: Soll ich es dir besorgen?? (das habe ich so wörtlich gesagt wie eben hier)Sie nickte zweimal mit ihrem Kopf und lächelte mich so süß an, wie es noch nie ein Mädchen gemacht hatte! Ich stand so nackt wie ich war auf, ging zum Schreibtisch meiner Freundin, öffnete mein Portmoné und zog ein Kondom heraus. Ich riss die Verpackung mit klopfendem Herzen auf. Zog mir es ohne Probleme über und legte mich wie in der Missionarsstellungen auf sie. Sie war nun schon so feucht, das konnte ich feststellen, weil ich ihre großen Schamlippen ein wenig, damit ich besser hineinkomme, auseinander zog, es war verdammt geil feucht an ihrer Vagina. Ich setzte voller Selbstvertrauen an ihrem vaginalen Eingang an und glitt in sie hinein, sie machte ein kurzes Stöhngeräusch. Dies konnte alles ohne Schmerz und ohne Leid vollzogen werden, weil sie vor mir, mit meinem besten Freund zusammen war und er sie bereits entjungfert hatte. Wir hatten ruhigen, angenehmen geilen Sex!!Mein erstes Mal war richtig geil!!! Am gleichen Tag, irgendwann um 12:00 hatten wir dann nochmals Sex, aber ohne Gummi. Die anderen mehr als 15 Male mit ihr hatten wir auch keinen Gummi benutzt. Sie nahm seit zwei Monaten die Pille!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Martin
Aufrufe
2.849

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren