Der Richtige, aber ein Reinfall

General Information

Es war auf jeden Fall nicht geplant.Meine Familie meinte, er ist der Falsche für mich - immerhin war er schon 21 und ich grade 16.Aber ich habe ihn so geliebt. Alle sagten zwar, er sei ein Arschloch und wenige mochten ihn, aber das konnte mich nicht abhalten.Eines abends schlief ich bei ihm. Wir schauten DVD und nach dem Film wollten wir eigentlich schlafen.Nun, da ich auch endlich mein 1. Mal haben wollte und mir sicher war, dass er derjenige sein sollte, ergriff ich, zwar nervös aber voller Mut, die Initiative.Ich begann ihn zu küssen, ich weiß nicht warum, aber wenn ich nicht aufhöre zu küssen, schlaf ich immer mit dem Mann. Es wurde wilder und leidenschaftlicher. Er nahm meinen Kopf in die Hände und erwiderte all meine Küsse. Ich legte meine Hände auf seine Brust und wusste nicht genau, ob ich den Weg nach unten suchen sollte. Als er dann an meine Brüste kam, war es schon fast um mich geschehen.Daraufhin glitt meine Hand nach unten und berührte sein erregtes Glied.Wir zogen uns gegenseitig aus, er hatte ein paar Probleme mit meinem BH :grin:Als wir dann nackt waren, legte er sich auf mich.Er wollte in mich eindringen - und es tat weh!Es tat so widerlich weh, dass ich fast wegrennen wollte. Aber ich hab es über mich ergehen lassen und nichts gesagt, schließlich war er drin und es wurde angenehmer. Er war langsam, aber ich wollte, dass er noch schneller und mehr in mich eindrang.Ich hab versucht ihm das zu zeigen, indem ich mich an ihm festkrallte und ihn näher zu mir zog.Doch kaum hatte ich Gefallen an dem gefunden, was da abging, war er schon fertig.Er hatte keine Kraft mehr. Ist nicht einmal gekommen. -.-Er entschuldigte sich zwar bei mir, und ich sagte, es sei ok, aber enttäuscht war ich trotzdem..Wir schliefen Arm in Arm ein, aber ich dachte noch lange drüber nach.Wir waren nicht mehr lange danach zusammen. Höchstens einen Monat, indem der Sex nicht sonderlich besser wurde.Habe natürlich noch weitere Erfahrungen gemacht, aber obwohl es ein kleiner Reinfall war, bin ich froh, dass es dieser Mann war, denn wir verstehen uns heute noch klasse und ich hätte es bereut, wenn es irgendein dahergelaufener Spinner gewesen wäre:grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
785

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren