Der Richtige <3

General Information

Mein Freund und ich sind schon sehr lange zusammen, um genau zu sein 14 Monate. Er ist 16 und ich 14, und er hatte mich vor 7 Monaten schon mal gefragt, ob ich wolle, da war ich aber noch nicht bereit. Vor einer Woche habe ich bei ihm geschlafen. Wir hatten es eigentlich auch geplant, dass es an diesem Abend sein soll, doch leider gab es einige Schwierigkeiten. (später mehr dazu ;D) Also, ich zu ihm gefahren bin, war ich ziemlich aufgeregt, konnte es jedoch gut verstecken, er hingegen nicht so wirklich :zwinker: Süüüß . Dann waren wir bei ihm, haben gegessen und so und Film geguckt und er hat überall Kerzen hingestellt. Das war richtig schön. *.*Wir haben ziemlich lange rumgemacht. Wir hatten schon davor sehr oft Petting, also war alles dabei. ;D Dann war es ungefähr 23:30 und ich sagte ihm, dass ich jetzt wolle. Am Anfang hatte ich etwas Angst und wir haben das Kondom übergezogen. So, dann haben wir es versucht und er ging am Anfang leider überhaupt nicht rein, was ziemlich deprimierend war und es hat auch sehr doll wehgetan. Dann haben wir Pausen gemacht und es immer wieder versucht. Das alles hat sehr wehgetan und dann, um 2 Uhr nachts haben wir es endlich geschafft. *.* Von einem kurzen Schmerz war bei mir nicht Rede. Es hat verdammt wehgetan, aber als er dann endlich drinnen war, war es einfach wunderschön. Es war das tollste Gefühl, was ich je hatte. *.* Und da er auch sehr rücksichtsvoll und zärtlich war, hat es die Schmerzen fast weggemacht. Was ich damit eigentlich sagen will, wenn ihr einen Freund habt, den ihr liebt und bei dem ihr euch sicher seid, der euch respektiert, kann es eigentlich nur schön werden und die Schmerzen sind Nebensache. Und danach kann man drüber lachen ;D und am Ende ist es dann umso schöner.Ich bin nicht gekommen, aber es war trotzdem ein unglaubliches Gefühl. Ich denke, das Wichtigste ist sich zu entspannen (ich war am Anfang auch etwas verkrampft) und das man demjenigen vertraut. <3 Wenn wir jetzt Sex haben, ist es richtig geil :zwinker: und es wird von Mal zu Mal geiler. Ich hoffe, dass es bei euch auch so schön wird, mein erstes Mal war auf jeden Fall toll. <3Tom, mein Schatz, ich liebe dich über alles. +.+

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.104

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren