Der Hammer

General Information

Mein erstes Mal war der absolute Hammer.Meine Freundin und ich waren seit ca. 2 Monaten zusammen (wir waren gleich alt).Eines Tages hatten wir endlich mal Sturmfrei da meine Eltern nicht zu Hause waren. Ich habe meine Freundin angerufen ob sie kommen möchte.Sie erschien auch sofort und schon zur Begrüßung küssten wir uns innig. Ich war immer schon ein bisschen schüchtern, doch als sie mir beim Küssen mit ihrer Hand erst unters T-Shirt und dann in die Hose fuhr, wusste ich , dass ich es nicht sein brauche. Ich ließ meine Hände langsam über ihren Po fahren, dann an ihre Tallie und schließlich an die Brust.Wir schauten uns tief in die Augen und wir haben uns verstanden. Wir gingen sofort in mein Zimmer. Ich sagte, dass ich noch einmal kurz zur Toilette müsse( um ein Kondom zu holen :zwinker: ).Als ich wieder kam lag sie auf dem Bett......nackt...Es war der schönste Anblick den ich je hatte. Sie schaute mich an und spreizte langsam ihre Beine. Mein Penis wurde sofort steif.Ich ging auf sie zu und zog mich aus. Dann verwöhnte ich sie oral. Es gefiel ihr anscheinend, denn sie war sehr feucht. Kurz vor dem Orgasmus hörte ich auf....dann kniete sie sich vor mich und bließ mir einen... es war sooo schön....wie sie meine Eichel umschlingelte....wie ich es mir immer vorgestellt habe... schließlich legte sie sich auf den Rücken und sagte:" Lass es uns tun". Ich legte mich auf sie und küsste sie am ganzen Körper. Dann streiften wir mir zusammen das Kondom über. Nun drang ich langsam und zärtlich in sie ein. Ich kam sofort, doch ich machte weiter und hielt diesmal länger aus. Wir wechselten oft die Stellung, unter anderem haben wir auch die 69 ausprobiert. So kamen wir insgesamt 3 Mal zum Orgasmus. Dann sind wir eingeschlafen.Nun bis ich 22 und wir wohnen zusammen und wir erwarten ein Kind.Mein Erstes Mal war spitze.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Keule
Aufrufe
1.988

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren