Der Freund meiner Freundin

General Information

Bevor ich zu meinem ersten mal komme, muss ich ein bisschen ausholen. Er lebte damals noch mit seiner Freundin und seiner Tochter in einer Wohnung ganz bei mir in der Nähe. Oft ging ich nachmittags zu ihnen und wir unternahmen viel. Früher dachte ich noch, wie kann sie ihn lieben, er ist doch hässlich. Er war damals 19 und ich 13. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich wie kann ein 19-jähriger mit einer 13-jährigen befreundet sein. Ganz ehrlich, aber ich wusste es damals auch nicht. Irgendwann im Juli 2004 trennte sie sich von ihm und zog mit seiner Tochter zu ihrer Mutter. Er war so fertig und war nur noch am weinen. Ich war zu der Zeit noch öfter bei ihm um ihn zu trösten. Irgendwann kam er zu mir und sagte „Wie konnte ich nur mit dieser Schla*** zusammen sein? Ich hasse sie!" Seit diesem Tag ging er immer öfter auf Parties. Seine damalige Freundin hatte er vergessen und lebte nun allein in seiner Wohnung. Damit ihr gleich nicht ins tütteln kommt, hier eine Hilfe. Seine damalige Freundin nennen wir mal A. Meine Freundin nennen wir mal L. und seinen Freund nennen wir mal M. So, ich hoffe, das hilft euch gleich, weil es wird ein bisschen unverständlich. L. war damals meine beste Freundin und sie war unsterblich in ihn verliebt. Weil sie so oft wie möglich bei ihm sein wollte, hauten wir nachts immer von zu Hause ab und gingen zu ihm. M. war auch immer da. Auf jeden Fall kam meine Freundin dann mit seinem Freund zusammen. Eines Abends lagen wir zu viert auf dem Sofa bzw. meine Freundin und sein Freund auf einem und ich und er auf einem. Wir haben uns einen Film angesehen. Er fing an, mich zu küssen und zu streicheln. Ich erwiderte natürlich seine Küsse. Aber ich hatte natürlich auch Angst, dass er zu weit ging. Irgendwann hatte er mich so heiß gemacht, dass wir in sein Schlafzimmer gingen. Dort kuschelten wir ein bisschen und er fing dann an mich auszuziehen. Mein Herz klopfte immer schneller und intensiver. Aber ich spürte, dass er auch Angst hatte, er wollte mich ja nicht verletzen. Er legte sich dann über mich und drang dann in mich ein. Es war ziemlich schmerzhaft am Anfang, aber ich genoss es. Als wir dann fertig waren, bin ich sofort auf die Toilette und hab mit meiner Freundin geredet. Obwohl wir nicht zusammen waren haben wir es noch fünf Mal mit einander gemacht. Dann am 22. September 2004 sind wir dann endlich zusammen gekommen und sind nun in drei Tagen fünf Monate zusammen und mich stört es gar nicht das er so alt ist. Für mich war es ein schönes Erlebnis, doch ganz oft geht es nicht so gut aus wie bei mir. Also passt auf euch auf.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Maike
Aufrufe
4.043

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren