Der beste Ski Kurs den ich je hatte

General Information

Hallo mein erstes Mal war am 23.11.2006, ich war gerade mit meiner Klasse in Kitzbühel, eine Woche wir hatten dort Ski und Snowboard Woche. Auch dabei war, Steffi. Wir waren eigentlich nicht zusammen, aber wir waren uns sehr vertraut. Sie küsste mich oft (leider nicht mit Zunge), flirteten und wir versuchten uns bei jeder möglichen Situation zu berühren zu mehr waren wir allerdings nicht bereit.Auf jeden Fall waren alle gerade auf der Piste als es geschah. Wir redeten uns aus das wir dem Lehrer heute beide sagen würden das es uns nicht gut geht. Ich lag noch ein wenig in meinem Zimmer und dann ging ich zu ihr sie lag unter der Bettdecke und ich glaube sie war mit ihren Fingern gerade beschäftigt als ich reinkam. Als ich das sah tat ich so als hätte ich nichts gesehen, ich war ja so geil auf sie. Steffi sagte dann das ich zu ihr kuscheln kommen sollte. Gesagt getan.Ich legte mich hinter sie und wir kuschelten in Löffelchenstellung. Nach ca. 10 Minuten küsste ich sie sanft am Hals und flüsterte ihr ins Ohr das ich sie richtig gern habe. Sie drehte sich um und fragte ob ich nicht meine Hose ausziehen wolle und unter die Decke kommen will. Dann küsste sie mich, das erste Mal mit Zunge (Hammergeil).Ich lag also nur in Boxershorts mit Steffi die garnichts anhatte unter der Decke. Wir küssten uns und meine Hände massierten ihre Brüste.Ihre Hand entgegen zog mir langsam die Shorts aus. Dann fing sie an langsam meinen Penis zu rubbeln. Dann glitt sie mit ihrem Kopf langsam nach unten sie fing an mir einen zu Blasen, ohh Gott ich sags euch. Kurz bevor ich kam stoppte sie. im Gegenzug griff ich ihr das erste Mal an ihre Muschi und fingerte und leckte ihr einen. Schon nach 5 Minuten kam sie lautstark.Dann steckte ich ihr langsam meinen Penis rein. (Sie nahm die Pille das erleichterte uns wahrscheinlich ein kleines Debakel)Sie stöhnte kurz auf, ich wollte abbrechen, weil ich dachte sie hätte starke Schmerzen sie sagte aber das es schon wieder aufgehört hätte. Also machte ich weiter als erstes in der Missionarsstellung, dann wechselten wir in die Reiterstellung wo es bald soweit gewesen wäre, allerdings hab ich mich dann Zusammengerissen und es ihr auch noch in der Hündchenstellung gemacht. Übrigens glaubt mir von meiner 30 Minütigen Ausdauer hat sich keiner mehr als ich gewundert (hab aber auch viel geübt:smile:).Wir kuschelten dann noch ein wenig und sie sagte mir sie wäre im Ganzen 3 Mal gekommen sie sagte dann noch das ich, da was gefunden hab was ich richtig Gut kann.Wir sind jetzt ein Paar und haben fast jeden Tag Sex (manchmal auch ein Quicki in der Schule, das aller Geilste).Im großen und ganzen kann ich nur sagen das Sex das allergeilste überhaupt ist aber nur wenn es mit der richtigen ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Felix
Aufrufe
5.408

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren