Der Beste Freund vom Ex

General Information

Sebastian war der beste Freund von meinem Exfreund. Allerdings ist er auch mir sehr ans Herz gewachsen und war auch mein Bester.Als mein Freund schluss gemacht hat, wurde ich von ihm getröstet und verstanden. Zwei Wochen später waren wir zusammen. Sebastian war 18 und hatte eine eigene Wohnung. An unseren 1. Monatigen kam ich zu ihm und wir sahen eine Film, das Ende haben wir gar nicht mitbekommen. :smile:Wir sind in sein Schlafzimmer gegangen und konnten die Finger nicht mehr von einander lassen. Wir lagen auf dem bett und zogen uns aus. Er hatte schon einen steifen und ich war richtig feucht. er holte ein Kondom und zog es sich über seinen Schwanz. Er sah mir tief in die Augen und frage mich ob ich es auch wirklich will. Ich nickte nur da ich vor erregung nicht mehr reden konnte. Dann drang langsam und sanft in mich ein. Ich hatte am anfang höllische Schmerzen. diese vergingen nach ca. 10 Min. Sebastian wollte schon abbrechen aber ich meinte nur dass wir jetzt schon soo weit sind und ich jetzt nicht aufhören will. Nach einer halben Stunde kamen wir beide. Wir lagen noch eine Zeit nebeneinander und küssten uns. Es war zwar anfangs schmerzhaft aber dann sehr schön. wir hatten in den Fünf monaten in denen wir noch ein Paar waren noch oft und sehr geilen Sex. :tongue:Ich bin froh das ich es mit ihm gemacht habe. Wir sind zwar keine beste Freunde mehr haben uns aber immer noch sehr gerne.Mein Rat: Schlaft mit jemanden dem ihr Vertraut. viel Glück und Spaß.

erstes Mal Geschichte information

Added by
KiKi17
Aufrufe
2.255

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren