• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Anfang von etwas ganz Tollem!

General Information

So, jetzt will ich hier auch mal meine Geschichte erzählen!Also, wir waren beide 15, kannten uns seit ca. einem halbem Jahr und seit einem Monat lief da halt was bei uns. Wir waren nicht wirklich zusammen, es war ganz komisch. Aber ich war verliebt in ihn, sogar sehr, seine Gefühle kannte ich nicht wirklich. Wir hatten auch schon so ein bisschen Petting und so.So jetzt mal zur Sache: Ein Tag vor dem Abend, an dem es passiert ist, haben wir es schon mal versucht, aber irgendwie passte er nicht richtig rein und es tat etwas weh, also haben wir gesagt, dass wir es am nächsten Tag nochmal versuchen wollen.Am nächsten Tag kam er dann halt zu mir. Wir haben einen Film geguckt, haben gekuschelt, uns geküsst und als der Film vorbei war, hat er Musik an gemacht, falls es lauter werden sollte ;-) Wir haben angefangen uns gegenseitig auszuziehen, haben uns gestreichelt und uns geküsst. Dann hab ich ihm das Kondom drüber gezogen, er kam auf mich und hat versucht ihn rein zu stecken. Diesmal klappte es denn auch. Es tat etwas weh am Anfang, aber nach einiger Zeit war es richtig schön! Er war wirklich sehr vorsichtig, obwohl er nicht wusste, dass ich noch Jungfrau war. Dann hat er mir ins Ohr geflüstert: '' Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit dir mal Sex haben würde.'' (im positiven Sinne :grin: ). und ich hab gesagt: „Und ich hätte nicht gedacht, dass ich mein erstes Mal mit jemanden haben würde, mit dem ich nicht zusammen bin! Er sagte nur: „Sind wir nicht? Lass uns das danach klären!“Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich war so glücklich! Wir waren ziemlich zu selben Zeit fertig. Ich wollte schnell aufstehen und was trinken, doch ich konnte das Glas kaum halten, weil in meinem Körper alles gekribbelt hat. Das war ein schönes, aber auch komisches Gefühl. Naja, danach haben wir halt über uns geredet und seitdem sind wir zusammen seit fast 8 Monaten! Ich bin so glücklich, diesen Jungen gefunden zu haben! :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.201

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren