Der allergrößte Fehler in meinem Leben

General Information

Das erste Mal sollte eigentlich etwas schönes, wundervolles sein, an das man sich gerne zurückerinnert. Doch bei mir ist es nicht so. Es war ein riesiger Fehler, den ich nie wieder machen würde.Ich hatte damals nämlich ein Problem: ich hatte einen Freund, doch liebte ich seit Anfang an immer einen anderen und wollte mich nur mit meinem Freund ablenken. Natürlich war das falsch, denn es hat nicht funktioniert. Von der ersten Sekunde an war ich unglücklich, dachte nur an den anderen. Doch mein damaliger Freund liebte mich wirklich und ich wollte ihm eine Chance geben.Und als er mit mir schlafen wollte, war ich einverstanden, obwohl ich ihn weder anziehend fand noch sonst irgendwas.Ich fühlte mich irgendwie gezwungen, ich fühlte mich zu alt um noch Jungfrau zu sein, wollte mein erstes Mal einfach nur über die Bühne bringen. Ich hatte Angst davor, dass es weh tun würde. Und trotzdem war ich tapfer und ließ es geschehen.Es war aber grauenvoll. Mein Freund ließ uns keine Zeit für ein Vorspiel, er zog mich aus und dann sich selbst und steckte ihn einfach rein.Und weil ich ihn aber nicht liebte und es eigentlich abstoßend fand, mit ihm zu schlafen, spaltete mich der Schmerz fast auf. Es war auf jeden Fall der reinste Horror, ich wollte nur mehr, dass es vorbei geht.Nun will ich auf keinen Fall irgendwem Angst vor dem ersten Mal oder gar vor Sex allgemein machen. Denn ein Monat später bin ich mit meiner großen Liebe zusammengekommen, und bei ihm ist der Sex das allerschönste und wundervollste überhaupt auf der Welt :smile:Ich will nur sagen, dass es niemand überstürzen soll oder sich gezwungen fühlt, so wie ich,denn das erste Mal ist etwas wertvolles, und es sollte perfekt sein :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.459

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren