• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der absolute Knaller

General Information

Es war auf der Geburtstagsparty meines besten Kollegen. Sie hieß Sahra und war auch 15. Sie hatte lange, dunkelblonde Haare und war schlank. Wir hatten den ganzen Abend geflirtet. Um vier Uhr waren nur noch mein Kumpel und seine Freundin, Sahra und ich da. Die Anderen waren schon weg. Sahra und ich machten uns dann auf ins Gästezimmer. Wir legten uns dann aufs Bett. Wir fingen an uns zu küssen. Plötzlich nahm sie meine Hand und legte sie an ihre Brüste. Zuerst war ich geschockt, aber dann fand ich es angenehm. Dann flüsterte sie mir ins Ohr: „Ich will mit dir mein erstes Mal haben“. Ich dachte kurz nach und sagte dann: „Ich auch“. Nach 15 Minuten Petting schob sie langsam ihre Hand in meine Hose und rieb an meinem Penis. Dann habe ich ihr meine Hand in ihre Hose geschoben. Ich rieb an ihrer Möse, die immer feuchter wurde. Dabei küssten wir uns noch. Nach ca. fünf Minuten zogen wir uns gegenseitig komplett aus. Als wir uns dann gegenseitig ansahen, wurden wir immer erregter. Mein Penis war steinhart geworden. Dann küssten wir uns weiter. Daraufhin haben wir gegenseitig Oralsex gemacht. Kurz bevor wir kamen, hörten wir auf. Ich holte ein Kondom aus meiner Hose. Sie rollte es mir über meinen Penis, legte sich auf den Rücken und machte ihre Beine auseinander. Es war ein geiler Anblick. Dann legte ich mich über sie und drang vorsichtig in sie ein. Es war das beste Gefühl meines Lebens. Es fühlte sich eng, feucht und schön warm an. Ich bewegte mich nur so schnell, wie Sahra es wollte. Nach ca. zehn Minuten kamen wir gleichzeitig. Sie war so richtig feucht geworden, sie hat nicht geblutet. Sie nahm mir vorsichtig das Kondom vom Penis und schmiss es in Papier gewickelt weg. Wir küssten uns noch eine Weile und schliefen in den Armen ein. PS.: Heute sind Sahra und ich zusammen und haben regelmäßig zusammen Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sascha
Aufrufe
3.230

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren