Das wundervollste Erlebnis in meinem Leben.

General Information

Ich bin gerade 15 geworden. Ich habe eine Party gefeiert, bei der meine Gäste und meine Freundin bei mir übernachtet haben. Es war so ca. 1 Uhr nachts, da rollte ich mich zu meiner Freundin, um bei ihr einzuschlafen. Aber wir beide konnten einfach nicht einschlafen, denn wir waren einfach nicht müde. Nach einer kurzen Zeit guckten wir uns in die Augen und küssten uns leidenschaftlich. Es war der beste Kuss, den ich von ihr bekommen habe. Kurz darau fing ich an, ihr unter das Nachthemd zu gehen. Ich hatte vor ihren BH zu öffnen. Meine Freundin fragte mich, was ich da mache. Ich erwiederte nur: Laß dich überraschen. Darauhin gingen wir in das Schlafzimmer von meinen Eltern, denn die waren auf einer anderen Geburtstagsfeier. Als ich sie dort aufs Bett legte, fing sie an mein T-shirt auszuziehen und ich zog ihr Nachthemd aus. Ich glitt mit meiner Hand ganz langsam zwischen ihre Beine und fing an sie zu fingern und sie berührte mich sanft an meinem Penis. Nach etwa 2 minuten fing sie an mir einen zu Blasen. Ich entspannte mich total. Ich fragte sie, ob sie vielleicht ein Kondom dabei hätte. Sie sagte ja, holte es hervor und strich es mir mit dem Mund über. Als sie das geschafft hatte, versuchte ich vorsichtig in sie einzudringen. Das klappte auch, sie zuckte zwar kurz zusammen, aber sie meinte zu mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Als sie und ich zum Höhepunkt kamen, waren wir so froh es getan zu haben. Als wir alles wieder angezogen hatten, gingen wir wieder zu den anderen, die nichts davon bemerkt hatten. Wie legten uns nebeneinander wieder ins Bett und redeten noch über den Sex und danach schliefen wir sehr vergnügt ein. Wenn ihr auch noch euer erstes Mal vor euch habt, dann geht das langsam an und seit nicht übereilig. Vergewissert euch das die Partnerin auch einverstanden ist. Viel Spaß und viel Erfolg.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tim
Aufrufe
1.783

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren