Das Wunderschönste erste mal

General Information

Mein erstes mal ist folgendermaßen pasiertIch hatte mein Abschlussball Ich hatte eine wunderschöne Tanzparnerin und es war der wiener Walzer zu tanzen Wir Tanzten und schauten und sehr in die augen wir kanen mit unseren münder immer näher und immer näher bis wir uns endlich küssten wir feierten bis ca. 2uhr morgensSie sollte nach der feier nach hause mitgenommen werden von ihrer freundin aber sie hat sie einfach sitsen lassen ich bin zufällig an ihr vorbei gelaufen und sie weinte und wusste ned wie sie nach hause kommt.Ich habe sie gefrasgt ob ich sie nach hause fahren sollte sie sagte ja also fuhr ich sie nach hause wir kommen bei ihr vor die tür und ich begleitete sie noch bis zur haustür wir verabschiedeten und mit einem kuss sie ging rein ich drehte mich um und wollte wieder zum roller gehen doch dann kam sie wieder aus der tür gestürmt und fragte ob ich nicht über nacht bleiben wollteich sagte ja klar warum nicht also gingen wir hinein sie hatte sturmfrei übers wochen ende wir gingen in ihr zimmer hoch sie schloss die tür hinter mir zu.Dann nahmen wir uns in den arm unt küssten uns wir küssten uns immer wilder und wilder dann wanderte miene hand zwischen ihre beine dann zogen wir und gegen seitig die kleider vom leib und küssten uns wieder wir legeten uns dann ins bett und ich zog mir ein kondom üben und dann spürte ich ich wie ich in sie eindrang das war das schönste gefühldan kammen wir zum höhepunktdanach kuschelten wir uns unter bie betdecke und schliefen ein wir sind jezt seit 7 jahren glücklich verheiratet und erwarten nun unser 2. kind

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.475

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren