Das wunderschönste Erlebnis mit dem süßesten Girl der Welt!

General Information

Ich muss einfach von diesem Erlebnis berichten, weil es einfach wundervoll war! Ich bin schon seit mehr als sechs Monaten mit meinem größten Glück der Welt zusammen und wir beschlossen, wenige Wochen vorher, miteinander zu schlafen! Meine Freundin ist so süß! Als der Tag kam, war ich ein bisschen aufgeregt, aber nicht nervös. Weil wir vorher darüber geredet haben und sie mein ganzes Vertrauen hat! Als sie zu mir kam, war alles wundervoll, wir schmusten miteinander und machten es uns einfach gemütlich! Wir aßen etwas und gingen noch eine Runde spazieren. Ich weiß, dass uns keiner auseinander bringen kann und seit diesem Tag bin ich mir endgültig sicher, dass unsere Beziehung ewig halten wird!Als es kam, waren wir beide sehr gefühlvoll und man spürte die ganze Romantik, die mich und meine Freundin verbindet. Wir legten eine romantische CD auf, zündeten Kerzen an und schlossen eine Herzen-Lichterkette an! Es war von der Romantik her nicht mehr zu überbieten und man kann es als ein "perfektes" erstes Mal bezeichen, weil unsere Liebe und unser Vertrauen mehr als stark ist!Wir spürten mehr als eine Stunde unsere innere Liebe und unsere Begierde nach Liebe und Verwöhnung war nicht zu übertreffen!Ich bin so froh, dass ich es mit dem perfektesten und süßesten Girl der Welt gehabt habe! Es war noch wunderschön und es werden weitere wunderschöne Zeiten mit ihr anbrechen!Ich Liebe Dich über alles mein Schatz!mfG euer Marcus

erstes Mal Geschichte information

Added by
Hasi-Marcus
Aufrufe
2.679

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren