das warten hat sich gelohnt.

General Information

bevor ich mein erstes mal hatte, hab ich oft diese geschichten gelsen, also werde ich jetzt hier auch meine veröffentlichen. :smile:zuerst mal muss ich die vorgeschichte erzählen. bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, hatte ich eine nacht sturmfrei weil meine mutter und meine schwester im urlaub waren, ich wollte zuhause bleiben und war deshalb alleine, also lud ich meinen besten freund zu mir ein, der auch bei mir übernachten sollte. natürlich hatten wir oft über sex und sowas geredet, und er sagte mir auch, dass er sich sein erstes mal mit mir vorstellen könne, aber das da was laufen würde hätte ich mir trotzdem nicht gedacht. an dem tag kam er also zu mir, wir saßen in meinem zimmer und beschlossen einen film zu gucken, zuerst saßen wir nur auf meinem bett, doch irgendwann legte er sich hin, ich legte mich vor ihn, er bemerkte, dass ich sehr angst hatte weil es ein horrorfilm war und legte seinen arm um mich, gegen ende des film drehte ich mich um, sodass wir uns angucken konnten, wir fingen an uns zu streicheln und gegenseitig auszuziehen bis wir beide komplett nackt waren, ich fing an ihm einen runterzuholen und er fingerte mich, langsam ging ich mit meinem mund in richtung penis und blies ihm einen - das erste mal, dass ich überhaupt jemandem einen blies, anschließend leckte er mich. irgendwann lagen wir nebeneinander in meinem bett und er fragte mich "wollen wir es versuchen?"und ich wollte es in diesem moment sooo sehr, also holte ich nur ein kondom als antwort und wie wir es auch versuchten "er" wollte einfach nicht reingehen, nach einigen versuchen gaben wir auf. wir schliefen ein ... dannach lief aber nichts mehr.jetzt aber zum eigentlichen teil.ich bin jetzt über 3 monate mit meinem freund zusammen & vor 3 tagen hatten wir beide unser erstes mal, wir waren vorher beide jungfrau. er kam zu mir, es war ein tag wie immer, wir lagen auf dem bett, kuschelten, küssten uns, ich holte ihm einen runter und er fingerte mich, es war alles wie immer. ich hätte nicht gedacht, das er heute passiert. ich hatte untenrum schon nichts mehr an, seine boxershorts waren nur runtergezogen, er zog mich näher an sich ran und wir küssten uns die ganze zeit, ich legte mich halb auf ihn und er berührte mit seinem steifen penis meine scheide, bis hierher war es auch noch nichts neues, da er das auch schon öfter gemacht hat, doch irgendwie wollte ich in diesem moment mehr, also nahm ich seinen penis in die hand und führte ihn zu meinem "loch" er steckte ihn rein, und ich konnte es gar nicht glauben, es war unglaublich und tat überhaupt nicht weh, aber leider war es viel zu schnell vorbei, weil er sehr schnell kam. trotzdem war es wunderschön, weil es mit dem menschen war, den ich liebe. also, das warten hat sich gelohnt und ich bin im nachhinein sehr froh darüber, dass es beim ersten mal nicht geklappt hat! :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
hakuna matata
Aufrufe
1.223

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren