Das war also sex???

General Information

Ich war an diesem Freitag 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir führten eine sehr harmonische und intensive Beziehung, worüber manch andere neidisch waren. Er war damals 15 und ich 14, ich wusste das es in dieser Nacht passieren würde. Ich wusste es nicht nur, ich hoffte es auch. Den ganzen Nachmittag war ich sehr nervös und auch glücklich, ich war gespannt und freute mich. Nach 6 Monaten Beziehung war ich soweit und wollte wirklich mit ihm schlafen, nicht damit ich es hinter mir habe, sondern weil ich ihm noch näher sein wollte wie bisher. Als er abends zu mir kam war wusste ich nicht genau was ich tun sollte um ihm klarzusmachen das ich soweit war. Irgendwann lagen wir dann in meinem Bett und kuschelten, küssten und streichelten uns, wie immer eben. Dann zogen wir uns gegenseitig aus, was auch nichts neues war. Um ihm klarzumachen was ich wollte drückte ich im ein kondom in die hand, er schaute mich an, total fassungslos. Ich sagte ihm das ich es schon lange will, aber nicht wusste wie er dazu steht ( wir waren beide jungfrau ) dann erzählte er mir das es ihm genau so geht. Wir haben noch einbisschen darüber geredet, ich hatte überhaupt keine angst mehr und wollte ihn endlich spüren. Er zog sich das kondom über und legte sich auf mich. Bevor er anfing sagte er nur ich soll mich nicht erschrecken was ich total lustig fand. Dann ging es los, ich hatte überhaupt keine Schmerzen, nicht eine sekunde. Es war aber auch kein "tolles Gefühl" da. Ich lag einfach nur da und wunderte mich was daran jetzt so toll sein soll, dann wechselten wir die stellung und ich saß auf ihm. War aber auch nicht viel besser. Ich wartete dann einfach nur bis er fertig war. Danach rannte ich sofort aufs Klo. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen... Ich bereue mein 1. Mal nicht, da ich ihn wirklich geliebt habe. Viele denken wahrsch. das wir zu jung dafür waren, meiner Meinung jedoch kommt es nicht auf das Alter an sondern auf die Reife. Ich würde es wieder tun mit ihm. Wir waren noch 3 1/2 Monate zusammen hatten sex, jedoch ist es nicht wirklich besser geworden. Mit meinem neuen Freund bin ich kurz davor, er ist noch Jungfrau und hat gar keine Ahunung von Sex. Aber Petting mit ihm ist schon viel schöner als ich es je erlebt habe, ich hoffe der Sex wird genauso gut :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Vero
Aufrufe
926

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren