Das war alles?

General Information

Mein erstes Mal war nicht so toll. Ein paar Freunde, meine damalige Freundin und ich waren zuerst auf einer Party und gingen nachher noch zu einer Freundin (Ingried) von meiner Freundin (Susi), bei der wir übernachtet haben. Als wir dann ins Bett gingen, habe ich mit meiner Freundin rumgeknutscht und wir wurden beide ganz heiß aufeinander. Wir zogen uns gegenseitig aus. Sie gab mir dann ein Kondom, das ich überrollte. Ich dachte mir, dass jetzt das schönste Erlebnis kommt, das man sich vorstellen kann, aber so war es nicht. Ich drang in sie ein und dann dachte ich mir "bin ich jetzt drin oder nicht"? Bei diesem Mädchen spürte ich so gut wie nichts. Später habe ich erfahren, dass sie schon mit ziemlich vielen Männern Sex hatte. Aber dass das so viel ausmacht, hätte ich nicht gedacht. Heute bereue ich es, weil ich lieber mit meiner jetzigen Freundin mein erstes Mal gehabt hätte. Mit ihr hatte ich mein zweites Nal und es war der Wahnsinn. Überlegt euch gut, mit wem ihr euer erstes Mal habt, denn es gibt nur einmal ein erstes Mal.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Helmut
Aufrufe
1.357

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren