Das schönste Erlebnis mit ihr

General Information

Es war an einem Sonntag Nachmittag. Eigentlich war es sozusagen geplant. Wir hatten einen Tag vorher noch darüber gesprochen. Ich war dann endlich bei ihr und wir sahen noch eine DVD. Der Film war endlich zu Ende, ich muss sagen, ich hab sowieso nix davon mit bekommen, denn wir haben uns immer geküsst bei dem Film. Wir erinnerten uns an das Gespräch über das erste Mal sie holte aus einer Blechbüchse ein Kondom und gab es mir. In dem Moment kam erstmal ihr Bruder rein ich hab mich erstmal voll erschrocken und hab es versteckt... Wir gingen auf das Bett und zogen unsere Boxershorts aus, ich suchte noch das Kondom und zog es mir über. Dann legte ich mich auf sie und drang vorsichtig in sie ein. Das Gefühl dabei war unbeschreiblich, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall war es wunderbar und ich genoss es. Nach einer Zeit kam ich zum Höhepunkt, ich blieb noch auf ihr liegen, küsste und knuddelte sie. Ich werde diesen Tag niemals vergessen, dafür war er einfach zu schön....

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tim
Aufrufe
2.893

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren