• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das "ERSTE MAL" im Wald

General Information

Mein Erstes Mal hatte ich mit 13 Jahren!Das war so: Ich fuhr mit meinem großen Bruder und 2 Mädchen (eine davon ist die Freundin meines Bruders) auf eine Party! Wir fuhren so gegen 20.00 Uhr los. Wir fuhren durch einen Wald und unser Auto versagte. Mein Bruder rief die Polizei an und schilderte was passiert war.Ich versuchte mich schon ein bisschen an das Mädchen ranzumachen, da sie mir sehr gefiel. Sie schaute mich auch schon die ganze Zeit an!!! :smile: !Ich sagte das ich kurz mal für kleine Jungs müsse und lief hinter einen Baum um sie beobachten zu können. Sie war weg! Doch plötzlich stand sie hinter mir, nahm mich in den Arm und wir küssten uns.Dann fing sie an mich auszuziehen. Man ich war so aufgeregt. Sie zog ein Kondom aus ihrer Tasche und dann ist es passiert!Das war so schön...! Als die Polizei da war und das Auto repariert hatte, fuhren wir noch auf die Party!ÜBRIGENS: Wir sind immer noch zusammen!! Wir schlafen fast jede Woche miteinander! Das ist für mich so selbstverständlich wie Duschen!!!Trotzdem! Ein unvergessliches Erlebnis!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
9.153

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren