Das perfekte erste Mal :)

General Information

Hallo zusammen nun will ich auch mal meine Geschichte schreiben und erzählen.. ich bin derzeit 17 und hatte mein erstes mal mit 14 :smile: ich kannte IHN schon etwa ein halbes Jahr bis wir dann zusammen gekommen sind.. natürlich dachte ich damals mit 14 noch nicht an Sex und lies einfach alles auf mich zukommen.. wir waren ca ein halbes Jahr zusammen als mal die Frage von ihm kam "wollen wir es eigentlich langsam mal machen" und natürlich wollte ich es auch denn ich war begiestert von ihm und seiner Liebe zu mir, er ist/war so ein toller Junge! Ich bin ein mensch der alles planen muss und als ich dann meiner Mama erzählt hab das ich jetzt dann die Pille nehmen will war natürlich Sie erst mal geschockt. An einem Abend haben wir "ausgmacht" das es wir heute tun würden.. als ich dann abends in sein Zimmer kam waren die Rolläden runter das licht aus und ein Herz mit 21 Kerzen (ja das weis ich noch als wäre es gestern gewesen) war auf seinem kleinen Glastisch liebevoll hingerichtet.. auf beiden Fensterbänken waren ebensfalls Teelichter alles hat einfach gepasst. Ich weis sogar heute noch was ich für ein Slip getragen habe! :smile: wir kuschelten erst eine Weile küssten uns am ganzen Körper und zogen uns schließlich aus! Dieses Gefühl wenn dich der Mensch auszieht für den du alles denkbare der Welt machen würdest ist einmalig! Für mich war das mein erstes perfektes Mal :smile: ich war mit Ihm danach auch drei Jahre zusammen leider ist die beziehung seit Dezember 11´aus.. aber trotzdem wird es für immer meine Erste Große Liebe sein. Er bleibt für immer in meinem Herzen. Du bist etwas ganz besonderes, Schatz :smile: <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Cinderella-0607
Aufrufe
1.295

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren