DAS Mädchen ;)

General Information

Hallo zusammen,​
ich wollte euch von meinem ersten Mal schreiben.​
Alles hat damit angefangen, dass ich die Schule gewechselt habe, wegen Sport und sonstiges.​
Bald wurde ich auf ein M√§dchen sehr aufmerksam, ich bemerkte auch bald, dass sie wohl das beliebteste M√§dchen der Schule ist, also errechnete ich mir keine gro√üen Hoffnungen.​
Dann traf ich sie in meinem Schwimmverein wieder, und so kam man halt ins Gespr√§ch.​
Bald darauf unternahmen wir auch sehr viel miteinander. Wir wurden also echt gute Freunde.​
An ihrem 16.Geburtstag gingen wir zusammen aus, ich war den Abend schon sehr aufgeregt sie wieder zu sehen.​
Im Laufe des Abends tanzten wir sehr eng miteinander, dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sagte ihr, dass ich mich in sie verliebt habe.​
Ich dachte zuerst sie w√ºrde mich auslachen, doch sie grinste und fl√ºsterte mir zu, dass es ihr genauso ginge. Seit dem Abend waren wir nun zusammen.​
Es vergingen einige Monate bis wir uns etwas intimer ann√§herten, was f√ºr uns beide √ºberhaupt kein Problem war. Mit dem ersten Sex wollten wir uns etwas Zeit lassen, weil sie mit ihrem Ex da sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte.​
Einige Abende sp√§ter √ºbernachtete ich bei ihr, ich war sehr gespannt darauf sie wieder zu sehen. Als ich abends bei ihr ankam hatte sie sich in ihr sch√∂nstes Outfit geschmissen, als begr√º√üung bekam ich einen sehr innigen Kuss, da merkte ich bald dass sie mehr will. Wir haben zusammen gegessen und dann bei ihr im Zimmer noch einige Filme geguckt, dabei alberten wir die ganze Zeit schon rum.​
Dann fing sie langsam an mir am Hals zu knabbern und zog mir sachte aber bestimmt das shirt aus. Woraufhin sie mir zuflüsterte, dass sie mir die Nacht ganz nah sein wollte. Dann küsste ich sie sehr innig, und fing auch langsam an ihre Bluse zu öffnen und dann kam eins zum anderen bis wir nur noch in Unterwäsche auf ihrem Bett lagen. Ich muss sagen, ich habe noch nie so ein wunderschönes Mädchen gesehen *-* Davon lies sich auch mein kleiner Freund nicht unbeeindruckt :zwinker:
Sie bemerkte dies schnell und fing langsam an meinen Penis durch die Boxershorts zu massieren, mir gefiel es sehr und sie merkte dies auch. Dann zog sie mir meine Boxershorts ganz aus und hat mich erst mit der Hand und dann mit dem Mund befriedigt, bis zum Höhepunkt. Wir wurden beide immer heißer aufeinander. Dann zog ich sie komplett aus, und massierte vorsichtig ihre Brüste, sie hat dabei schon leicht gestöhnt. Wir berührten uns am ganzen Körper, und langsam wanderten meine Hände an ihrem Schenkeln entlang dann befriedigte ich sie mit den Fingern später leckte ich sie und sie hatte dabei einen Orgasmus, was mich ganz ehrlich sehr angemacht hat :smile:
Sie hatte Kondome bereits in ihrem Nachtschrank bereit gelegt, sie gab mir eins woraufhin ich sie fragte ob sie es wirklich wolle, sie k√ºsste mich nur. Zu dem Zeitpunkt war ich au√üerdem sehr aufgeregt, weil sie ja doch einige Erfahrungen mehr als ich hatte (sie war auch keine Jungfrau mehr).​
Sie half mir dabei das Kondom √ºberzurollen, dann legte sie sich auf den R√ºcken und spreizte etwas ihre Beine. Ich hoffte dann nur noch das es mit dem Eindringen auch klappt ;D, gesagt getan, es hat wirklich gut geklappt. Dann bewegte ich mich eine Weile nicht in ihr, wir haben das Gef√ºhl einfach genossen. Ich fing dann an mich leicht in ihr zu bewegen, meine Freundin fing leicht an zu st√∂hnen was mich wirklich sehr anmachte, ich habe mich dann auch etwas schneller in ihr bewegt woraufhin auch ich anfing zu st√∂hnen.​
Nach einer Weile wechselten wir die Stellung, nun ritt sie mich und ich muss sagen das hat mich total geil gemacht ihre wunderschönen Brüste zu sehen. Sie ritt mich dann immer schneller und wir waren voller Erregung, nach einer ganzen Weile hat sie einen Orgasmus gehabt ich kam wenig später nach ihr. Wir waren beide sehr geschafft und lagen sehr lange wach und haben nur geredet, später befriedigten wir uns nochmals oral :smile:
Seit dem sind wir wahnsinnig vertraut miteinander und f√ºhren eine super Beziehung.​
Es tut mir leid dass es soviel Text geworden ist :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
4.333

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren