Das lang ersehnte "erste Mal"

General Information

Philipp und ich kannten uns schon lange vom sehen! Jedes mal als sich unsere Blicke in der Schulkantine trafen, bekam ich diese berühmten Schmetterlinge im Bauch! So ging das ungefähr zwei Jahre (von 5-7 klasse)!Als ich ihn nach den Sommerferien (zur 8.klasse) nicht mehr sah, war ich die ersten paar Wochen schwer enttäuscht, schließlich hatte ich jetzt keinen Boy mehr zum flirten, doch langsam vergaß ich ihn und seine süßen braunen Augen!Endlich Fastnacht, dass heißt rummachen OHNE ENDE und keiner kann‘s dir übel nehmen! Ich war schon leicht angetrunken, als ich spürte, wie eine Hand an meinem Po rumfummelte, ich drehte mich um, um dieser Person etwas zu erzählen, aber als ich WIEDER in diese braunen Augen schauen konnte, blieb mir die Sprache weg! Es war MEIN PHILIPP!!! Vor Freude gab ich ihm einen langen sinnlichen Kuss und wir fühlten endlich, das, auf das wir so lange gewartet haben! Es war, wie ich es mir immer erträumt hatte!Wir ließen uns an dieser Veranstaltung nicht aus den Augen und holten nach, worauf wir so lange gewartet hatten!Spät nachts (ich hätte schon längst zu Hause sein sollten) hatten wir uns in einer Seitenstraße hinter Autos versteckt! Wir küssten uns wild, bis ich seine Hand unter meinem T-Shirt spürte! Ich wusste, was er wollte und er wusste, was ich wollte! Wir hatten beide unsere Hosen auf Kniehöhe! Es war toll, ich spürte noch nie so ein Gefühl, er war zärtlich und ich hatte gar keine Schmerzen! Wir trafen uns noch öfters, aber eigentlich war es nur eine reine Sexbeziehung. Die Trennung tat weh, aber es war besser so!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
1.267

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren