Das Gefühlschaos!

General Information

Es war an meinem 18. Geburtstag. Ich hatte eine riesen große Party geschmissen und alle meine Freunde sind gekommen. Wir haben viel getrunken, bis mir auf einmal auffiel, dass mein Exfreund im Raum stand und mich suchte. Ich ging auf ihn zu und er erzählte vor versammelter Mannschaft, das er sich wegen mir von seiner Verlobten getrennt habe. Das hat mich ganz schön umgehauen. Er fragte mich auch, ob er noch einmal bei mir eine Chance bekommen würde, aber ich blockte ab. Doch als wir uns lange unterhielten habe ich doch nachgegeben und wir sind wieder zusammen gekommen. In der Nacht passierte es auch. Er hatte vorher den Haustürschlüssel von meiner Mama bekommen und hatte alles schön mit Rosen verziehrt, überall standen Kerzen. Wir kamen in mein Zimmer und ließen uns einfach nur noch auf mein Bett fallen. Und dann passierte es, wir zogen uns gemeinsam aus und er fragte mich, ob ich es wirklich wolle, und ich sagte nur noch ja. Es war ein unglaubliches Gefühl und ich fühlte mich total sicher bei ihm. So, das ist jetzt vier Jahre her und wir sind jetzt verheiratet und haben einen 13 Monate alten Sohn. Ich habe es nie bereut, so lange gewartet zu haben. Kuss Anna

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anna
Aufrufe
1.526

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren