Das Gartenhaus

General Information

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und sind knapp 7 Monate zusammen als es passierte. Wir hatten es schon vorher probiert aber wir waren beide viel zu auferegt und alles ist schief gegangen :grin:Also dann mal los. Ich kam am Freitag mit 2 Freunden und dem Zug bei ihm an. Seine Mutter, Schwester und er haben uns abgeholt und wir sind dann alle zusammen mit dem Auto zu ihnen gefahren. Da sie mitten auf dem Land wohnen, dauerte das ein bisschen. Er hatte mir bereits gesagt das er eine Überrauschung für mich hat und ich war natürlich total aufgeregt.:rolleyes:Als wir bei ihm ankamen, zog er mich in den Garten und hin zum Gartenhaus. Er schloss die Tür auf und ich sah ein großes Bett, eine Bank, Fernsehr und 2 Stühle darin stehen. Er erzählte mir das dies nun unser Schlafzimmer sei, wenn ich zu ihm kam. Ich freute mich total. Der Abend ging gemütlich vorbei. Wir aßen mit allen zusammen auf der Terasse Pizza und gingen dann ins Bett. Es war brüllend heiß draußen, aber im Gartenhaus war es einfach nur gemütlich und kühl. Wir zogen uns aus und legten uns nur in Unterwäsche ins Bett. Wir ärgern uns immer Gegenseitig und auch da war es nicht anders. Wir bissen einander, lachten, erzählten und pisackten einander, bis er plötzlich mein Gesicht in die Hände nahm und mich Küsste. Es war wunderschön. Mit einer Hand öffnete er meinen Bh, rollte sich auf mich und begann mich am ganzen Körper zu küssen und zu streicheln. Ich wusste das er mehr wollte. Nach einer Zeit drehte er sich auf den Rücken und zog mich auf ihn drauf.Ich küsste ihn ebenfalls und spürte wie er hart wurde. :zwinker:Dann ging alles ganz schnell. Er zog sich eine Boxershorts aus und ich mir meinen Slip. Er wollte das ich oben war, doch ich hatte Schmerzen als er in mich eindringen wollte. Also legte er sich wieder auf mich und began ihn langsam in mich einzuführen. 2 Mal musste er aufhören, weil ich unglaubliche Schmerzen hatte doch dann war er drin und begann sich langsam zu bewegen. Es war alles so schnell gegangen, das wir kein Kondom benutzen, aber ich nahm die pille. Ich hatte die ganze Zeit Schmerzen und konnte es nicht wirklich genießen. Ich merkte wie mein Jungfernhäutchen riß.Er wollte immer tiefer in mich eindringen doch die Schmerzen ließen es nicht zu. Im Endeffekt ist keiner von uns zum Orgasmus gekommen aber trotzdem war es toll. :herz:Allerdings habe ich unglaublich geblutet und hatte die ganze Nacht noch Schmerzen. Genau wie in der nächten Nacht, wo ich es jedoch wirklich genoss. Das war die Geschichte von meinem Ersten Mal im Gartenhaus:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Grauer_Bh
Aufrufe
2.698

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren