Das Feuer, das in mir entflammte

General Information

Ich war mit 12 in einen total süßen Typen verliebt. Er war 1,73 groß, hatte schwarzes Haar. Wir waren auch ein paar Monate zusammen und er war meine erste große Liebe. Ich war in der Liebe noch unerfahren, damit meine ich, ich war noch Jungfrau und außer Schmusen hatte ich noch nichts erlebt in der Hinsicht. Als wir dann bei mir zu Hause waren, kam er in mein Zimmer und er fing an mich zu küssen. Er zog mich sanft aus und legte mich sanft aufs Bett. Er wanderte mit seiner Zunge über meinen Bauch bis an die Innenseiten meiner Oberschenkel. Dann wanderte er wieder bis nach oben und küsste mich mit seiner Zunge. Es war ein schönes Gefühl. Dabei sagte er mir, ich möchte dich gerne noch weiter zärtlich berühren, bevor wir miteinander schlafen, wenn du es möchtest.Dann küsste er mich weiter und auf einmal bemerkte ich, wie er sanft seine Finger in mich steckte, es war schön, aber als er mich fingerte bewegte er auch dabei die Finger nach oben, dabei bekam ich ein herrliches Gefühl, als würde in mir ein Feuer entfachen, es war ein unglaubliches Gefühl und als er seine Finger raus gezogen hatte, bemerkte ich, wie er mit seinem steifen Penis sanft in mich eindrang. Es tat überhaupt nicht weh, aber er war extrem sanft. Er streichelte mich dabei und küsste mich die ganze Zeit. Er fragte mich auch, ob alles in Ordnung sei! Als ich gekommen war und er in mich gekommen war, lagen wir im Bett und kuschelten nur noch bis wir einschliefen. Es war das schönste Gefühl auf Erden für mich.Es war auch mit dem Richtigen. Mit ihm habe ich noch sehr viele andere Erfahrungen gesammelt und ich bin immer noch mit ihm zusammen. Liebe Mädels wenn ihr euer erstes Mal erleben wollt, dann lasst euch dabei viel Zeit und es muss auch mit dem Richtigen sein. Alles liebe eure Melissa

erstes Mal Geschichte information

Added by
Melissa
Aufrufe
3.504

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren