Das erste Mal war schön und komisch!

General Information

Ich kannte das Mädchen erst seit gut 4 Wochen und wir hatten uns nur 3 mal kurz gesehen.Es war die Freundin einer Freundin.Wir beschlossen einen Tanzkurs zu machen, sie war zu der Zeit 27 Jahre alt.Als wir von dem Tanzkurs heimkamen saßen wir noch bei ihr im Auto und redeten über dies und jenes und dann auch über Sex.Ich sagte zu ihr offen, dass ich es noch nie getan hätte. Und meine Freundin, die in Bochum wohnt, also weit weg von Stuttgart, erst Sex haben möchte, wenn wir verlobt seien. Ich aber gegen einen One Night-Stand nichts haben würde.Irgendwann fragte ich sie, ob sie noch kurz mit nach oben kommen würde, weil ich sturmfrei habe.Als sie dann bei mir war, zogen wir uns langsam aus, küssten uns überall. Kurz vor dem Akt leckte sie mir meinen Schwanz und er wurde stein hart.Ich dachte bis dahin, dass ich einen kleinen Schwanz besitzen würde, aber sie verneinte es und sagte: Durchschnitt und sie hatte Erfahrung, da sie schon mehrere Männer im Bett hatte und das es auf die Technik ankommen würde. Dann bekam ich Angst und holte bei meinem Bruder zur Sicherheit Kondome.Wir trieben es zusammen und sie lehrte mich, wo er hinein muss.Danach ging ich duschen und wir taten es noch einmal.Am Morgen um 6 Uhr, bevor ich zum arbeiten gegangen bin, trieben wir es noch einmal.Von den 3 mal bekam sie 2 mal einen Orgasmus und ich 1 mal richtig (nämlich morgens) und einmal einen ganz schnellen, wo sie keinen bekommen hatte.Es war rundum geil aber leider ohne Liebe.Die habe ich zu einer anderen Person. Aber das weiß sie und das weiß ich. Eben eine geile Affäre!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jojo
Aufrufe
1.476

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren