Das erste Mal war geil

General Information

Mein erstes Mal hatte ich nach einer Party in der Disco. Ich habe dort ein süßes Mädchen kennengelernt. Da sie nicht gerade in der Nähe wohnte habe, ich ihr angeboten, bei mir zu übernachten, was sie bestätigte.Auf dem Heimweg gingen wir erst Hand in Hand, dann fasste ich ihr an ihren Po, was sie genoss, denn sie machte es auch. Zu Hause angekommen sind wir ins Schlafzimmer gegangen und haben uns aufs Bett gesetzt. Dann fing ich an, sie zu küssen und sie erwiderte den Kuss. Ich nahm meine eine Hand und fuhr unter ihr T-Shirt und massierte ihre Brüste. Daraufhin ließ sie sich zurückfallen. Ich zog ihr das T-Shirt aus, genauso wie ihren BH. Dann küsste ich ihre Brüste und spielte an ihren Nippeln. Nun wollte sie auch. Sie zog meine Hose und meine Boxershort runter und hat mir einen geblasen. Das war geil.Dann zog ich ihr Höschen runter und spielte mit meiner Zunge an ihren Scharmlippen bis sie fast gekommen wäre. Da bin ich dann hochgerutscht und bin in sie eingedrungen. Es war richtig geil. Wir haben es bestimmt 30 Minuten getrieben bis wir beide gekommen waren, dann schliefen wir in den Armen eingekuschelt ein und wachten am Morgen noch ineinander steckend auf. Somit haben wir am Morgen damit weitergemacht, womit wir auch aufgehört haben.Ich sag euch, dieses erste Mal war das Schönste was ich je erlebt habe und was ich je erleben werde.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Denis
Aufrufe
2.461

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren