Das erste Mal war einfach nur geil!!!

General Information

Martin und ich kannten uns schon sehr lange vorher und ich stand schon mindesten 1 Jahr auf ihn, aber zusammen waren wir nicht. Es ist schon etwas länger her, aber es steht alles im Tagebuch wie es war :zwinker:Da Martin nur eine Woche später Geburtstag hatte, feierten wir in den Sommerferien bei ihm zusammen mit Freunden. Seine Eltern waren nicht da. Als dann endlich alle weg waren, fragte ich ihn, ob er mich noch zum Bahnhof bringt und da hat er vorgeschlagen, weil es schon so spät war, dass ich bei ihm schlafe...Wir standen fast 2 Stunden auf dem Balkon und haben einfach nur geredet und dann habe ich bemerkt, dass er mich die ganze Zeit anstarrte. Dann haben wir uns in die Augen geguckt und uns geküsst (und das fand ich ja schon toll...)Danach sind wir schnell in sein Zimmer gegangen und haben die ganze Zeit geknutscht und plötzlich schob er seine Hand unter mein Top und schaute mich fragend an. Ich nickte und zog darauf sein T-Shirt aus und dann knutschten wir erst mal wieder, bis er mir den Knopf von meiner Hotpants aufmachte und sie mir auszog. Dann zog ich ihm seine Hose aus. Er lag auf mir drauf und dann fragte er mich, ob ich es will. Ich küsste ihn und dann war mein BH auch schon offen... :smile: Er massierte und leckte meine Brüste und dann habe ich Lust bekommen und ihm seine Boxer ausgezogen, worauf hin er mir meinen Slip auszog. Da sah ich schon, dass er einen Steifen hatte. Er fragte mich noch einmal und holte ein Kondom, welches ich ihm dann überzog. Er fing an meine Scheide zu lecken. Dann habe ich ihn weggeschubst und mich auf ihn raufgesetzt und dann schob er seinen Penis in meine Scheide. Es war das schönste Gefühl was ich je hatte. Ich stöhnte und er war erst sanft und dann, als wir schon sicher waren, ging es immer schneller und heftiger und dann, nach ca. 10 min kam ich und kurz danach kam er. Dann haben wir geknutscht und dann hat er mich auf einen Hocker gesetzt, der neben einer Wand stand und ist noch einmal im stehen in mich eingedrungen. Das war noch viel schöner, da ich ja meine Beine so spreizen konnte, war das so geil. Danach haben wir nackt dicht bei einander geschlafen.Seitdem sind wir zusammen und haben schon viele neue Experimente beim Sex versucht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
celina
Aufrufe
2.410

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren