Das erste mal tat richtig weh!

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit 14! Es kam alles so plötzlich. In den Sommerferien lernten wir uns durch gleiche Bekannte kennen. Wir haben uns zweimal gesehen, als ein paar Freunde, ich und auch er eine Woche später zelten gingen. So kamen ich und mein jetziger Freund uns näher!Ich habe vorher noch keine Erfahrungen sammeln können und ich hätte auch im Leben nicht daran gedacht, dass es so schnell geht.Also wir lagen im Zelt und zu der Zeit hatte er noch eine Freundin. Auf jeden Fall fingen wir an uns gegenseitig zu streicheln und nach einiger Zeit wanderte er mit seiner Hand immer tiefer und ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte. Schließlich habe ich es einfach zugelassen, es tat soo weh. Dann nach einer Woche hat seine Freundin mit ihm Schluß gemacht, weil auch sie ihn betrogen hatte, also kamen wir zusammen! Bald schon trafen wir uns fast jeden Tag und das mit dem Fingern wurde immer besser und ich habe richtig Lust daran gefunden! Dann nach drei Wochen waren wir bei seinem Vater, der zur Zeit im Urlaub war! Ich habe also mit ihm dort übernachtet. Erst haben wir wie immer geküsst und gekuschelt nach einer Zeit wurden wir immer geiler und dann zogen wir uns langsam aus und streichelten uns und dann nahm ich ein Kondom und er fragte mich, ob ich es wirklich will. Und ich sagte, ich weiß es nicht so genau und er meinte lass dir noch Zeit. Dann nach 10-20 Minuten meinte ich zu ihm: ok ich will es. Dann fragte ich ihn, ob er es auch will und er meinte, dass es für ihn ja nicht das erste Mal sei! Also legte er sich hin und ich versuchte mich auf ihn draufzusetzten und seinen Penis in meine Scheide zu stecken doch plötzlich dachte ich, ich müsste sterben, es war ein großer Schmerz. Ich konnte es nicht aushalten! Ich bin wieder von ihm runter gegangen und er fragte, ob alles in Ordnung ist! Wir haben dann noch ein paar andere Stellungen ausprobiert, doch nichts hat geholfen! Es war so schrecklich! Aber das gute war, dass mein Freund mich auf keinste Weise dazu gezwungen hat! Und er war auch super zärtlich, doch wenn ich es rückgängig machen könnte, hätte ich lieber noch gewartet. Aber ich bin jetzt immer noch sehr glücklich mit ihm zusammen und jetzt haben wir wundervollen und geilen Sex...

erstes Mal Geschichte information

Added by
lisa
Aufrufe
1.363

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren