Das Erste Mal mit meinem ersten Freund *-*

General Information

Ich war schon seit einigen Monaten in den Typen verliebt, und vor 3 Monaten sind wir endlich zusammengekommen :smile: Eines Abends, als seine Familie nicht zuhause war, übernachtete ich bei ihm. Ich war total aufgeregt bevor ich zu ihm gegangen bin, keine ahnung wieso. Ich packte mir sexy Unterwäsche ein, falls ich ihn verführen will..... joa und dann kan es eben dazu. Wir schauten uns noch Pearl Habor an :grin:, und danach ging ich schnell ins bad um mir meine Wäsche anzuziehen. Als ich in sein Zimmer kam hat er alles total romantisch hergerichtet. Es sah ordentlich aus, seine lichterkette war an und sonst standen nur 3 Kerzen auf der Fensterbank. Er stand ohne Oberteil da und ich konnte seinen geilen siypack sehen, er lächelte mich total süß an und begann mich langsam zu küssen. Irgendwann küsste er mich am hals und ich wuschelte in seinen Haaren herum und spürte seinen muskulösen Körper. Wir beide legten uns immernoch knutschend auf sein Bett und er fasste mir langsam unter mein Shirt.....Er war total von der Wäsche angetan die ich trug :tongue:, und so zog ich ihn die Hosen runter... Sein kleiner Freund machte sich leicht bemerkbar. Als es dann soweit war, zog er sich ein Kondom über, küsste mich nochmal vom mung bis nach unten und ich winkelte meine beine an. Er selbst lang stützend über mir und es ging schön hin und her :drool: Nach einer kurzen Zeit wurden wir schneller und es wurde immer schöner . Irgendwann ging es dann ab XD Da hatten wir beide keine Hemmungen obwohl es unser erstes mal war.Er atmete total erotisch an meinem Hals und ich habe wirklich gemerkt wie sehr er es genießt. Wir sind beide gleichzeitig gekommen und es hat kein bisschen wehgetan. Nachts konnten wir kaum schlafen da wir immer wieder daran denken mussten wie schön es war!Ich werde es nie vergessen :love:Übr sind wir jetzt schon seit 3 Jahren zusammen. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.833

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren