Das erste Mal mit dem Perfekten Mann :$

General Information

Vorwort:Ich habe meinen Freund ( jetzt verlobter) durch einige Freunde kennen gelernt und wir waren zwar erst zwei Monate zu dem Zeitpunkt des Erstenmales zusammen aber es passte einfach und ich bereue es auch keinen Augenblick das es so kam :herz: !! Geschichte :Wir waren bei mir zuhause und waren wie gesagt erst zwei Monate zusammen, ich wusste genau das er der Richtige für mich ist. Unser erstes Mal verlief total spontan... Wir waren wie gesagt bei mir zuhause, zugegeben ich war mit grad mal knapp 14 Jahren noch ziemlich jung aber es passte einfach, wir lagen also bei mir im zimmer im Bett und küssten uns kuschelten allgemein er sagte mir andauernt wie schön ich bin und das ich sein Engel seie, er war damals noch 15 Jahre alt. Wir beide wussten zu dem Zeitpunkt noch nicht dass es zu unserem Ersten mal kommen würde als wir so da lagen und uns küssten. Es war ein warmer Sommertag und wir waren zuvor draußen auf meinem Balkon und aßen Eis, trotz dieser enormen Hitze wollte ich nicht aus seinem Arm, obwohl mir dadurch noch wärmer wurde, wir küssten uns sinnlich und ich fing an ihn auszuziehen und er zog mich aus. Zugegeben das erste Mal war etwas unbeholfen beispielsweise das Eindringen aber dass ist ja normal, da wir beide ja Jungfrauen waren, als er eingedrungen war küssten wir uns und er fragte immer wieder ob ich schmerzen habe und ich Antwortete nur das ich gar keine schmerzen haben könne, weil er es war mit dem ich diese schöne Erinnerung teilen würde und küsste ihn. Das ganze erste Mal bei uns verlief so. Als wir fertig waren ( wobei es uns bei dem Ersten Mal allgemein nicht darum ging zu kommen, sondern darum dass wir das mit einander Teilen können) Lag ich in seinem Arm und er küsste mich und streichelte meinen Bauch und sagte mir dass es für ihn das schönste war dass mit mir zu Teilen und ich Erwiederte nur. :herz: Nachwort:Ich war immer schon ein sehr früh reifes Mädchen, wodurch es Heute auch niemanden aus meiner Familie erstaunt das ich und er bereits zwei Jahre und drei Monate zusammen sind.An unserem zwei Jährigen Jahrestag machte er mir dann einen Heiratsantrag und er und ich sind immer noch zusammen und wir lieben uns wie am ersten Tag vielleicht sogar noch mehr als damals.:herz:Somit kann ich sagen es lohnt sich auf den richtigen zu warten und wünsche jeden dass er seinen oder ihre Seelenverwandte findet. Liebe Grüße :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.645

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren