Das erste Mal mit 30

General Information

Mein "erstes Mal" war erst sehr spät, mit 30. Dafür aber war es umso schöner.Als ich aktiv im Chat unterwegs war, habe ich auch eine etwas ältere Frau aus meiner Stadt getroffen. Wir unterhielten uns lange und intensiv, bis wir einfach mal ein Treffen vereinbart hatten. Mit der Zeit hatten wir auch Sympathie füreinander entwickelt und verstanden uns wirklich prima. Dann kam der Tag des ersten Treffens. In ihrem Stadtteil war gerade ein Straßenfest, das wir besuchen wollten. Zum einen brachte es die Menge, andererseits aber auch der Wunsch von mir, dass wir uns irgendwann an der Hand hielten und auch wenig später in die Arme nahmen. Na ja, der erste Kuss ließ auch nicht lange auf sich warten. Angenebelt vom wenigen Alkohol und der guten Laune, auch das Wetter war sehr schön, schmusten wir immer mehr miteinander, bis wir gar nicht mehr voneinander lassen konnten.Später gingen wir zu ihr nach Hause, um noch eine Flasche Sekt zu leeren. Sie hatte Kerzen angezündet und romantische Musik aufgelegt. Auf ihrer Couch quatschten wir erst viel miteinander, dann nahm ich sie in meine Arme und gab ihr einen richtig langen Kuss. Bei uns beiden fing es auf einmal so in der Lendengegend so richtig heftig an zu kribbeln. Es dauerte nicht lange, bis ich anfing, ihre Hose zu öffnen. Mit meiner Hand verwöhnte ich ihre Brüste und streichelte sie auch zwischen ihren Beinen. Sie genoss es sichtlich und konnte nicht genug davon kriegen, bis sie als erste in dieser Nacht gekommen ist. Nach einer Weile zog sie mich ins Schlafzimmer. Ich nahm die Flasche Sekt und unsere Gläser mit. Wir zogen uns gegenseitig aus und legten uns ins Bett. Sehr lange haben wir miteinander geschmust und geschlafen, bis wir nach über 4 Stunden erschöpft in den Armen des anderen eingeschlafen sind. Als wir aufwachten, schmusten wir wieder erst miteinander, um dann wieder miteinander Sex zu haben. Danach haben wir noch gemeinsam geduscht und gefrühstückt und dann trennten sich unsere Wege. Leider musste sie zur Arbeit fahren, da sie in einem Restaurant arbeitete.Diese Nacht wird in unserer Erinnerung für ewig haften bleiben, dennwir haben immer noch Kontakt miteinander. Mittlerweile sind seitdem über 2Jahre vergangen und wir haben auch mittlerweile eigene feste Partner. Jetztsind wir noch wirklich gute Freunde und meine Freundin weiß auch von derGeschichte meines "ersten Males" mit ihr. Sie fand es sehr interessant undsprach auch über ihr erstes Mal.Auch wenn ich damals gehofft hatte, das daraus eine Beziehung werden würde, bin ich jetzt froh, dass es doch so gekommen ist, wie es gekommen ist und nicht anders. Wir beide fanden es sehr schön. Denn es kam unerwartet und aus der Situation heraus. Ich hatte weder darauf gehofft, noch damit gerechnet.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
6.344

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren