• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal inkl, Schwiegerpapa

General Information

Ich war bei meinen Schatz zuhause, und wir sind im Bett gelegen!Er fragte mich, ob ich bereit bin, mit ihm zu schlafen! UNd ich war es sogar, ich hatte so ein angenehmes Bauchgefühl wie er mich das fragte, also haben wir beschlossen, es zu wagen!Es verlief alles super, er war super sanft, ich hatte keine schmerzen! Als wir so richtig bei der Sache waren, kam sein Vater rein! Das war mit Abstand der peinlichste Moment in meinen ganzen Leben! Der Vater hat weiters nichts gesagt, wie wir aus dem Zimmer rauskamen, war mir das so peinlich das ich mich gar nicht mehr traute den Vater anzuschauen!Gott sei Dank, hat er zu diesem Thema nichts mehr erwähnt!Aber ich bin einfach froh, das ich das erste Mal mit meiner großen Liebe hatte, und sogar heute noch mit ihr zusammen bin!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Julia
Aufrufe
3.473

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren