Das erste Mal habe ich richtig bereut.

General Information

Als ich in eine neue Klasse kam, fand ich auch schnell neue Freunde. Einer davon war Tobi. Er sah zwar nicht so blendend aus, aber bald schon waren wir richtig gute Freunde.Über Internet hatten wir uns für einen Freitag verabredet, um einen Dvd Abend zu machen, was ich eigentlich auch nur wollte. Nach der Schule bin ich dann gleich mit zu ihm gegangen. Als wir bei ihm waren, haben wir Musik gehört und viel miteinander geredet.Als es dann später am Abend war, haben wir uns aufs Bett gesetzt um Dvd zu kucken. Als der erste Film zu Ende war, legte er sich hinter mich und umarmte mich vorsichtig. Was mich eigentlich schon die ganze Zeit genervt hatte, war, dass er mich die ganze Zeit gefragt hat, ob er mich küssen darf, wie ein Kleinkind. Als ich mich dann umdrehen wollte, küsste er mich einfach, obwohl ich erst nicht wollte, machte dann aber trotzdem mit. Wir fingen an uns zu befummeln, dabei wurde ich schon ziemlich feucht und er hatte auch schon einen ziemlichen Ständer in der Hose. Plötzlich wollte ich es nicht mehr, dass er mich anfasste und versuchte zu schlafen. Als ich dann morgens um 5 aufwachte, fingen wir plötzlich wieder an rumzumachen. Ich wollte unbedingt mein erstes Mal hinter mir haben, weil meinen Freundinnen schon erfahrener als ich waren. Also stimmte ich zu, als er mich fragte, ob ich mit ihm schlafen will. Er streifte sich das Kondom über und ich stieg auf ihm. Als ich mich niederließ auf seinen Schwanz, hatte ich einen kleinen stechenden Schmerz, aber der ging schnell wida weg. Nach 5 Minuten kam er dann, was sehr enttäuschend für mich war. Nächsten Morgen konnte ich ihm nicht in die Augen schaun, weil ich mich so angewiedert gefühlt habe. Als ich es realisiert habe, was ich da gemacht hatte, war es schon zu spät. Seit diesem Zwischefall rede ich nur noch kaum mit ihm und ich will das Ganze einfach vergessen, weil ich es so eklich fand, mit ihm zu schlafen. Ich wollte einfach keine Jungfrau mehr sein. Ich krieg jetzt immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an das denke.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Susan
Aufrufe
1.070

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren