Das erste Mal - es war sportlich

General Information

Es war bei mir letzten Donnerstag also ein Vorweihnachtsgeschenk!Mein Freund (18) und ich sind beide sehr sportlich. Am Donnerstag waren wir noch einmal zusammen joggen, da er am Freitag zu seinen Eltern nach Hause fahren wollte. Er wohnt in meiner Nähe zwecks seiner Ausbildung. Wir traffen uns bei ihm an der Wohnung und rannten ca. eine Stunde durch die Gegend. Danach duschte ich bei ihm, so wie wir es eigentlich immer taten. Wir haben auch schon oft zusammen geduscht, aber passiert war bisher noch nichts! Aber da war es anders! Zusammen stiegen wir in die Dusche. Mein Freund stand hinter mir und rieb mich zärtlich mit der Seife ab. Ich drehte mich um und tat das selbe bei ihm! Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln. Sein Penis wurde steif und ich immer feuchter. Da drehte er die Dusche ab und trug mich auf Händen in sein Bett. Wir waren beide klatsch nass. Dann zog er ein Kondom aus seinem Nachtisch und zog es sich über. Im Bett streichelten wir uns und er fragte mich nur noch: "Ok?" Ich nickte und er drang vorsichtig in mich ein. Ein kurzer Schmerz und es war nur noch schön ihn in mir zu spüren. Es dauerte eine Weile bis wir beide kamen und es war einfach nur schön. Heute sehen wir uns wieder! Mal sehen!Tipp: Tut es aber lasst euch Zeit, man sollte es geniesen können!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Steffi
Aufrufe
3.306

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren