Das erste mal ein absoluter Reinfall, Tipp wie man es nicht machen sollte

General Information

Ich hab grade mein erstes Mal gehabt und muß leider sagen, daß es n absoluter Reinfall war :frown:Wir beide ziehen uns aus und sie fängt an, mich am ganzen Körper zu küssen, ich hab während dessen natürlich ne Latte bekommen, weil ich sie so sehn konnte und mit ihren Brüsten spielen konnte.Sie fängt an, mir einen zu blasen und da ist es dann passiert, mein Penis ist zur Hälfte abgeschlafft.Sie hat immer schön geblasen und wir haben dann die 69er-Stellung gemacht, damit ich dann auch schön bei ihr lecken konnte. War ja schön und aufregend, aber der Penis blieb in der Halbsteife.Sie hat sich dann auf mich rauf gesetzt und wir haben dann mit dem Sex angefangen, aber mein Penis blieb immer noch halb steif. Missionars Stellung, von Hinten, egal, immer nur halbsteif. Ich hab schon Krämpfe in meinem Bein und Fuß bekommen, weil ich so was nicht gewöhnt bin.Dann hat sie Gleitmittel genommen und versucht mit ihrer Hand meinen Penis wieder richtig steif zu bekommen und mich zum ejakulieren zu kriegen. NICHTS!! Ich bin noch nicht mal gekommen :frown: 20 min Sex und absolut nichts aufregendes ist passiert. Ich hätte noch ne Stunde so weiter machen können und es wäre nichts passiert, außer daß ich dann vielleicht in meinen Beinen und Füßen überall Krämpfe gehabt hätte.Der Grund wird sehr wahrscheinlich bei mir liegen, daß ich es mir einfach schon zu lange und zu oft mit der Hand gemacht hab. Als wir mit den Sex begonnen haben, hab ich ja kaum Enge am Penis gespürt, so wie ich es von der Hand gewöhnt bin. Klar, ich hab schon die schöne Wärme der Vagina gespürt, aber die Hand hat da immer noch die "Oberhand" :tongue:Mein Tipp für alle anderen, macht es euch ja nicht zu oft selbst (ich sag jetzt extra nicht, überhaupt nicht, sonst platzt man noch :grin:) und wenn ihr Sex machen wollt, dann laßt euch fallen. Macht euch keine Gedanken wie: Ich muß es jetzt schaffen, mein Penis muß knüppelhart sein, ich darf nicht zu früh kommen!! Das hab ich mir nämlich gedacht und die Psyche spielt ne sehr große Rolle beim Sex. Klar, für mein erstes Mal hatte ich schön lange Sex gehabt, aber ich wär dann lieber doch noch gekommen. Macht man sich zu viele Gedanken darüber, dann klappt es erst recht nicht und dann fühlt man sich, als wär man n absoluter Loser.Mal schauen wie mein zweites Mal werden wird, ich hoffe wesentlich härter, genauso lange mindestens :grin: und mit Ejakulation. Auf jeden Fall ist bei mir erst mal ne lange Pause angesagt mit dem selber machen!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.359

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren