Das erste Mal am Strand - genau so wie es sein soll

General Information

Es war in den Ferien in Italien. Ich war mit meinen Eltern dort. Es war mir langweilig und ich hatte einfach keinen Bock auf Ferien mit den Eltern... Es wehte ein leises Windchen und ich lag so schön gemütlich am Pool. Als ich nichts ahnend aufsah, konnte ich nur noch: "Wow..." sagen - dieses Mädchen dort sah einfach wunderbar aus! Sie hatte lange braune Haare, dunkle Augen und eine traumhafte Figur. Ich habe sie nicht mehr aus den Augen gelassen und versuchte Blickkontakt mit ihr zu bekommen, was auch klappte. So flirteten wir eine Weile lang über die Entfernung. Später ging ich zu ihr rüber und haben uns ganz gut unterhalten. Es war einfach so romantisch auf Englisch zu flirten. Später gab sie mir einen Zettel in die Hand und sagte "I like you".Ich war so glücklich und öffnete auch gleich den Zettel, den sie mir gegeben hatte. Es stand darin "come to the beach at 10 o`clock". Ich konnte es kaum abwarten, bis Abend war. Der Himmel wurde immer dunkler - aber dadurch kamen die Sterne besser zur Geltung und der Mond spiegelte sich im Meer. Ich so aufgeregt, denn ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass heute Abend etwas ganz Besonderes geschehen wird. Endlich war es 10 Uhr und ich ging zum Strand. Mein Herz pochte wie der Bass eines Lautsprechers, immer lauter, je näher ich zum Strand kam. Da war auch sie, mein wunderschöner Engel. Sie hatte eine rote Decke mitgebracht, welche sehr kuschelig war. Wir redeten miteinander und fingen an uns ganz zärtlich zu berühren, zogen uns langsam die Klamotten aus. Sie nahm ein Kondom aus der Tasche und zog es mir über. Es war so wunderschön. Ich hatte mir mein erstes Mal immer so vorgestellt und glaube, ich hatte das romantischste erste Mal!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
10.608

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren