Das erste Mal, als die Schwester weg war zum Pizza holen *ggg*

General Information

Mein ‚erstes Mal‘ hatte ich vor einem halben Jahr mit meinem jetzigen Freund Patrick. Es war weder geplant, noch für mich erwartet. Patrick ist in der selben Klasse, wie meine 1.5 Jahre ältere Schwester. Einmal war Patrick, für den ich schon länger schwärmte, bei meiner Schwester zu Besuch, um ein Referat oder so, vorzubereiten. (Ich war damals 14 und Patrick 16).Nach einiger Zeit musste meine Schwester weg, um etwas zu kopieren. Da sie mit dem Fahrrad fuhr und noch Pizza holen wollte, erwartete ich sie für eine längere Zeit nicht mehr zurück *g*.Also setzte ich mich neben Patrick der da geblieben war. Irgendwie, weiß auch nicht mehr wie, kam wir auf das Thema Küssen zu sprechen. Jedenfalls gab ich ihm einen Kuß, den er erwiderte *lol*. Er küßte mich auf dem Mund und am Hals. Nach einiger Zeit fuhr er mir mit seiner Hand unter meinen Top, was ich als sehr angenehm empfand. Ich genoß es und ließ mich fallen. Aber als er meine Hose aufknöpfen wollte, begannen sich doch Zweifel in mir zu regen. Und ich schob seine Hand beiseite. Er ließ es auch. Er streichelte mich und küßte mich weiter. Etwas später sagte er, daß er gerne mit mir schlafen würde. Und fragte mich, ob ich Angst hätte davor hätte. Ich bejahte dies und er meinte, daß ich es nicht haben müßte. Er probierte wieder meine Hose aufzuknöpfen, diesmal ließ ich es zu, warum auch immer, wie gesagt ich stand schon immer auf Patrick.Genauer gesagt ich fing nun selber an ihn auszuziehen. Als wir nun entblößt waren, holte er aus seinem Portemonnaie einen Kondom hervor. Und er drang in mich ein. Entgegen meinen Befürchtungen tat es nicht sehr weh. Während er in mir war, küßte er mich ununterbrochen. Aber dieses erste Erlebnis war leider nur von kurzer Dauer, da schon bald meine Schwester sich an der Haustür zu schaffen machte :-((. Naja, wir zogen uns schnell an, so gut wie es ging. Da meine Schwester sich Zeit ließ, schafften wir es sogar halbwegs. Ob meine Schwester etwas mitgekriegt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls guckte sie mich komisch an und grinste. Einige Tage später habe ich mich mit Patrick getroffen und wir sind zusammengekommen, was wir immernoch sind.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
17.298

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren